Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Habe ich diese Hände richtig gespielt?

Alt
Standard
Habe ich diese Hände richtig gespielt? - 18-01-2015, 23:20
(#1)
Benutzerbild von HandsupPuffy
Since: Apr 2014
Posts: 23
BronzeStar
Hi zusammen,

könnt Ihr mir Eure Meinung zu diesen 2 Händen schreiben?
Die sind von einem SNG , welches ich eben gespielt habe.
Was hättet Ihr gemacht, und was habe ich vielleicht falsch gemacht?
Schonmal vielen Dank im vorraus.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...594_81F41155A8


http://www.boomplayer.com/de/poker-h...755_9E9CB3B137
 
Alt
Standard
19-01-2015, 00:04
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Posts: 1.659
Hand 1 wollt ich nach seinem all in schon zu machen und schreiben Standard wollte aber wissen was er hatte und dann kam der schock geht immer rein
Hand 2 geht auch rein.evtl kannste die 1k jeweils auf flop und turn aufteilen um ihm bessere odds zu geben aber denk auf dem limit gibts genug nonbeliever die mit jedem pp fd jx usw snappen.
für dieses sng-format scheint sich übrigens rich.daw aus dem blogbereich gut auszukennen.glgl


Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.
 
Alt
Standard
19-01-2015, 01:01
(#3)
Benutzerbild von HandsupPuffy
Since: Apr 2014
Posts: 23
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Hand 1 wollt ich nach seinem all in schon zu machen und schreiben Standard wollte aber wissen was er hatte und dann kam der schock geht immer rein
Hand 2 geht auch rein.evtl kannste die 1k jeweils auf flop und turn aufteilen um ihm bessere odds zu geben aber denk auf dem limit gibts genug nonbeliever die mit jedem pp fd jx usw snappen.
für dieses sng-format scheint sich übrigens rich.daw aus dem blogbereich gut auszukennen.glgl
Danke für deine Antwort.
Du meinst bei Hand 2 folgendes?
Nach dem Flop nach seinen 100 , auf 500 raisen. Um dann auf dem Turn nochmal 500 zu setzen?
Wenn ich auf 500 gegangen wäre,hätte er doch bestimmt genauso all in gebrüllt.
Wäre also das selbe gewesen denke ich.
 
Alt
Standard
19-01-2015, 01:06
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Posts: 1.659
Jo is doch optimal wenn er reingeht..aber gibt halt auch leute die folden ihren mist auf nen jam und gucken lieber nochmal "günstig" nen turn
committed sich halt dann mehr in den pot wenn dus aufteilst


Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.
 
Alt
Standard
19-01-2015, 03:41
(#5)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Posts: 1.192
hand 1 auf jeden fall callen.. hand 2 find ich ganz gut.. kann man pre aber auch kleiner raisen oder shoven



SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."
 
Alt
Standard
19-01-2015, 14:02
(#6)
Benutzerbild von HandsupPuffy
Since: Apr 2014
Posts: 23
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
hand 1 auf jeden fall callen.. hand 2 find ich ganz gut.. kann man pre aber auch kleiner raisen oder shoven
Wenn ich bei Hand 2 Pre All In gehe,callt er mich ja mit KK trotzdem.
Hätte sich also nichts geändert.
Fazit also: Richtig gespielt , dumm gelaufen da KK
Right?
 
Alt
Standard
19-01-2015, 18:53
(#7)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Posts: 1.192
Ja!
Sehe keine Möglichkeit iwo zu folden .. weder für ihn noch für dich, wobei sein limp natürlich nicht gut ist xD



SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."