Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Heute im $1 1K Gtd im Headsup Deal gemacht, korrekt verhandelt?

Alt
Standard
Heute im $1 1K Gtd im Headsup Deal gemacht, korrekt verhandelt? - 22-01-2015, 21:46
(#1)
Benutzerbild von 29102004
Since: Feb 2014
Yo,

Ich habe heute im $1 1K Gtd (das um 12:00) nach 7:30h (!) im Heads-Up einen Deal gemacht, weil ich echt im Eimer war... Ich hatte zwar klaren Chip-Lead (2,7 Millionen zu 1,3 Millionen), war aber so ausgepowert, dass ich mir nicht noch eine Stunde oder länger Heads-Up-Battle geben wollte... ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr, aber es sah ungefähr so aus:
1. Platz: $225; 2. Platz: $164. Ich weiß auch den genauen Chipstand nicht mehr, aber Abrechnung nach ICM hätte ergeben: $205 für mich, $184 für ihn... Hab das aber erst mal abgelehnt und gesagt "nenee, lass mal zuende spielen."
Haben uns dann auf $214:175 geeinigt, was wahrscheinlich nicht ganz verkehrt war, oder?
Btw, das Heads-Up habe ich dann übrigens tatsächlich verloren, aber war mir dann auch egal, und so habe ich dann auch gespielt...

Alt
Standard
22-01-2015, 23:44
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Alles richtig gemacht, wenn du im HU mehr bekommen hast als dir die ICM Zahlen sagen. Dazu kommt noch das du dich nicht mehr Fit gefühlt hast, von daher WIN!! :-)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
23-01-2015, 12:44
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Guter Deal und nice not so hidden brag!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat