Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Zoom: AJo c c f line

Alt
Standard
NL5 Zoom: AJo c c f line - 26-01-2015, 15:01
(#1)
Benutzerbild von Professor_D5
Since: Sep 2012
Hi,

Villain war unknown.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($8.21)
SB ($6.17)
BB ($5)
UTG ($8.51)
MP ($6.32)
Hero (CO) ($9.31)

Preflop: Hero is CO with Ad ,
UTG raises to $0.17, 1 fold, Hero calls $0.17, 3 folds

Flop: ($0.41) , , (2 players)
UTG bets $0.35, Hero calls $0.35

Turn: ($1.11) (2 players)
UTG bets $0.80, Hero calls $0.80

River: ($2.71) (2 players)
UTG bets $1.85, Hero folds

Total pot: $2.71 | Rake: $0.11

Results below:
UTG didn't show

Irgendwie fühlt sich die Hand missplayed an aber ich wüsste im Nachhinein auch nicht wie ich die anders spielen sollte.

Pre folden gegen einen der ohne Auto-rebuy spielt -> nö.
Flop folden oder raisen gefäält mir auch beides nicht
Turn folden am ehesten noch aber den Turn barrelt er doch mit seiner gesamten Range.
River herocallen in dem Spot gegen Unknown auch zu dünn.

Wie komm ich hier raus? Oder spielt ihrs auch so?

Lg

Edit: Irgendwie krieg ich nicht hin das Ad als Karte anzuzeigen

Geändert von Professor_D5 (26-01-2015 um 15:06 Uhr).

Alt
Standard
26-01-2015, 19:27
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Ad ist als Bildchen nicht sichtbar, wenn auf intelli der werbeblocker (ad blocker) aktiviert ist. sonderregel für intelli und es funktioniert.

woher weißt du, dass er kein autorebuy benutzt? du schreibst unknown und er hat einen 160bb stack.

as default ist es für mich pre ein 3bet oder fold spot. insbesondere deeper wo AJo sich einfach nicht beaonders gut spielt.

as played ist das runout eigentlich sehr gut zum catchen, aber kein plan ob die da jemals tripple barrel bluffen auf den stakes.

Alt
Standard
26-01-2015, 22:16
(#3)
Benutzerbild von Professor_D5
Since: Sep 2012
Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
Ad ist als Bildchen nicht sichtbar, wenn auf intelli der werbeblocker (ad blocker) aktiviert ist. sonderregel für intelli und es funktioniert.

woher weißt du, dass er kein autorebuy benutzt? du schreibst unknown und er hat einen 160bb stack.

as default ist es für mich pre ein 3bet oder fold spot. insbesondere deeper wo AJo sich einfach nicht beaonders gut spielt.

as played ist das runout eigentlich sehr gut zum catchen, aber kein plan ob die da jemals tripple barrel bluffen auf den stakes.
A ja, thx for info

A ja stimmt ja mit dem Stack... Bin bei der Handanalyse durcheinander gekommen, spiel normal NL10 nur im Moment nicht weil ich so wenig zum spielen komm (daher auch schlechter spiele).

Aber anscheinend call ich das auch deep in der Situation Pre fold gegen unknown? Raise gefällt mir eig nicht so mit AJo deep

Alt
Standard
27-01-2015, 09:02
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre würde ich standardmäßig gegen ein so großes UTG Open folden. Die Hand spielt sich leichter als 3Bet Bluff und gegen starke Ranges am besten manchmal als Fold, und am allerschwierigsten als Call^^

Schwer zu sagen ob man ohne die Tendenzen des Gegners zu kennen am River noch Bluffs oder schwächeres erwarten kann - tendiere zum Nein und folde (mir selbst schwörend, das nächste mal ohne Reads pre zu folden oder 3betten).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter