Alt
Standard
NL10 Zoom AQ deep - 30-01-2015, 11:27
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin,

da mich meine hier reingestellte Hand während der Session extrem zum schwitzen gebracht hat würd ich gerne von euch wissen, wie ihr den River spielen würdet?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($23.85)
Hero (SB) ($21.17)
BB ($17.79)
UTG ($16.74)
MP ($74.64)
CO ($12.27)

Preflop: Hero is SB with A, Q
1 fold, MP raises to $0.30, 2 folds, Hero raises to $0.94, 1 fold, MP calls $0.64

Flop: ($1.98) 3, A, Q (2 players)
Hero bets $1.42, MP calls $1.42

Turn: ($4.82) 2 (2 players)
Hero bets $2.76, MP calls $2.76

River: ($10.34) 7 (2 players)
Hero ?

Stats: 17/14 auf 83 Hände 3/14 auf MP, AF 5,0 FTCbet 50%

Preflop: 3bet/ Call und Fold sind die Möglichkeiten. Zum folden eigentlich zu stark mMn. OOP und ohne Initiative will ich so eine Hand aber auch nur sehr ungerne spielen, da man damit einfach zu perfekt treffen muss, um sich wohlzufühlen. Daher entscheide ich mich zu einer 3bet.

Flop: Kommt natürlich grandios mit TopTwo und einer absoluten Lowcard herunter. Flushdraw ist möglich, aber mit dem Backdoorflushdraw Q high kann ich auch noch oft vorne sein, da bspw. Hände wie AKs in Kreuz nicht möglich sind, da dass A in Kreuz auf dem Tisch liegt und damit eher suited connectors nen Flushdraw haben werden, vllt noch KTs und KJs. Im Normalfall sollte ich hier also vorne liegen und daher setze ich einmal for value.

Turn: Noch eine Lowcard, es kommt zwar 45 an, aber ob diese Hand bis hierhin gekommen wäre ist dennoch fragwürdig. Stimmen also meine Analysen vom Flop bin ich immer noch klar vorne und daher for value und for pretection gegen die Flushdraws eine 2nd barrel.

River: Draws busten und nun seit ihr dran. Wie spielt ihr hier weiter. Bet/call bet/fold bei welchen höhen hier ein Fold oder Call? oder c/c bzw. c/f ebenfalls bis zu welchem Betrag ein Call oder Fold, oder ist es einfach so offensichtlich, was man machen sollte und ich sehe den Wald voller lauter Bäume mal wieder nicht?

MfG
Asadz

Alt
Standard
30-01-2015, 12:13
(#2)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Zitat:
Zitat von Asadz Beitrag anzeigen
Moin,

River: Draws busten und nun seit ihr dran. Wie spielt ihr hier weiter. Bet/call bet/fold bei welchen höhen hier ein Fold oder Call? oder c/c bzw. c/f ebenfalls bis zu welchem Betrag ein Call oder Fold, oder ist es einfach so offensichtlich, was man machen sollte und ich sehe den Wald voller lauter Bäume mal wieder nicht?

MfG
Asadz
Die frage lässt sich hier eigentlich ganz einfach beantworten, was hat er hier häufiger in seiner Range draws oder value Hände?
Ich seh ihn hier eher weniger draws halten, da er ja preflop deine 3bet gecallt hat und dann immer x/c spielt. Den einzigen draw den er dann noch haben könnte währe meiner Meinung nach nen Flush draw, aber selbst den blockst du ja mit deiner Q. Also dann nur sowas wie AJs / AKs manchmal auch ne ATs wenn er loose drauf ist.
Ich würd hier für nen kleine valuebet gehen und ihn mit all seinen Ax Hände callen lassen.

PS: Ich hab das Gefühl du legst viel zu viel wert auf deine ganzen kleinen stats der Hände. Wenn ein Spieler keine 100Hände hat, macht es meiner Meinung nach nicht mal wirklich Sinn auf die stats zu schauen und dann schon gar nicht auf sowas:
Zitat:
3/14 auf MP, AF 5,0 FTCbet 50%

Alt
Standard
30-01-2015, 18:02
(#3)
Benutzerbild von Asadz
@freezex hab ich eigentlich auch nicht. Sonst hätte ich wahrscheinlich gegen MP AQ hier sogar Preflop gefoldet gegen einen Spieler der overall 17/14 spielt und aus dieser Position eröffnet.

Alt
Standard
31-01-2015, 13:51
(#4)
Benutzerbild von Bko_BKO
Nach langer Überlegung find ich b/f hier am River nice. Sowas wie 1/2-ps ist gut. Bevor er AX behind checked, wovon wir in einer hohen Anzahl an Fällen noch Calls bekommen sollten, würde ich betten. Außerdem machen wir es uns so einfach, weil, wenn wir c/? spielen, macht es das nicht leichter. Preflop 3b/f find ich persönlich gut, weil er Deep eine weite Range callen sollte.

Betsizing gefällt mir auch gut...

Alt
Standard
31-01-2015, 15:43
(#5)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Ich bette am river 4,99$ - supermarktsizing klappt immer

Alt
Standard
31-01-2015, 18:16
(#6)
Benutzerbild von Asadz
@Bko siehst du so viel Ax in Villians Range gegen meine Line hier noch dabei?

@Olga und was machst du auf ein raise von Villi?

PS.: Ich hab es natürlich nicht so gemacht, lasse aber noch die Spannung in der Hand drin und werd sie wahrscheinlich morgen oder vllt auch erst übermorgen auflösen

Alt
Standard
01-02-2015, 12:04
(#7)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Finde die Flopbet wieder viel zu hoch Wir blocken mit Top Two und der Qc doch fast alles von Villians Callingrange. Rest steht ja schon hier.

Alt
Standard
01-02-2015, 16:02
(#8)
Benutzerbild von Bko_BKO
Ich würde (aus dem Bauch heraus) sagen, dass ein TAG Deep IP einige AXs Kombos hat, die zumindest zwei mal callen. Am River macht man sich die Entscheidung mit einem b/f mMn leichter. Ich weiß nicht, ob er die Balls hat busted FDs/GS/etc. hier für eine große Bet zu bluffen. Readless (und er ist ja noch quasi unknown) würde ich hier den Weg gehen, und uhn lieber zu crying Calls mit AX bewegen, als hier zu c/?..,

PS: hast 'ne PN

Alt
Standard
02-02-2015, 14:45
(#9)
Benutzerbild von Asadz
Ich hab hier c/c gespielt, da seine Bet gering genug meiner Meinung war um zu callen. Ich sah halt einfach fast keine Hände mit denen er hier her kommt außer vllt KJs, TJs in Kreuz, vllt KTs in Kreuz. Von Aces sah ich eigentlich von gar keinem eine 3rd barrel callen, vllt AK und selten AJ und halt sets, wobei ich natürlich AA und QQ gut verblockte. Hätter er gepusht hätte ich gefoldet. Bis ca. 2/3 vllt Pot hätte ich gecallt.

River: ($10.34) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets $6.51, Hero calls $6.51

Total pot: $23.36 | Rake: $1.05

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
02-02-2015, 22:31
(#10)
Benutzerbild von Bko_BKO
Ich find seine Bet mit AK ziemlich thin. Du callst halst quasi nix schlechteres außer eben KK. Aber davon blockt er ja paar Kombos.

Was denkst du dazu?