Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10ZOOM- Turned FH vs River Donkbet

Alt
Standard
NL10ZOOM- Turned FH vs River Donkbet - 31-01-2015, 12:49
(#1)
Benutzerbild von Bko_BKO
Since: Sep 2013
Hi Hi,

wieder mal eine Hand von mir, die auf dem Laptop gespielt wurde und ich habe sie leider nicht in den Boom-Player gepupped. Daher kann ich die Hand nur wieder sinngemäß wiedergeben.

Effektive Snacks sind wieder 100bb.

Hero ist im CO mit ,

Pre: EP Opens 3bb, MP called, Hero called, Blind called

Flop(ca. 12bb): , ,
Blind checks, PFA bets 4bb, 1 fold, Hero raised to 19bb, Blind calls, PFA folds

Turn(ca. 54bb):
Blind checks, Hero bets 21bb

River (ca. 96bb):
Blind donks 40bb, Hero ??

Einfache Frage (ok, wahrscheinlich ist der Spot standard und ich bin nur etwas verwirrt, weil ich zuletzt mehrfach mit Full Houses gegen bessere Hände gerunned bin):

schiebt ihr die letzten paar bbs für max Value von 8X, Straight und Co rein oder called ihr es nur runter?

PS: ob meine Turnbet gut oder nicht gut ist, sei dahin gestellt. Ich wollte halt den max. Value aus dünnen c/c-Händen bei Villain bekommen und auf NL10 legt schlechte Leute da nicht ihre Straight- oder Flushdraws gegen mein obvious Line weg.

Danke euch. Bis dahin.

Alt
Standard
31-01-2015, 14:15
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
joppa rein damit, gibt neben 3xTT sicher und 1x88 sicher mehr als 4 schlechtere kombos die noch callen können.

turn bet ist gut, aber 28bb würden mir besser gefallen.

Alt
Standard
31-01-2015, 14:57
(#3)
Benutzerbild von Bko_BKO
Since: Sep 2013
Danke dir. Kannst dir auch gerne mal die neue Hand von mir (4bet Pot mit KTs) ansehen. Da bin ich wirklich unschlüssig.

Er rivered hier natürlich das NutFull. Wp! Gut, dass ich bei Zoom nichts in Chat schreiben brauch, sonst wäre dort der ein oder Flame und Dank an Stars rausgegangen !

Alt
Standard
31-01-2015, 18:14
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Yup, Turn größer für Value aus FDs, 8x, 6x und Overpairs.

River ist ein Standardshove. Man liegt hinten gegen TT/T8/88/87, schlägt aber viele 8x Hände, 55, , 96 und 64. Da er aus dem BB preflop besser als 5:1 auf den Call bekommt, kann er hier mit sehr vielen Händen bezahlen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!