Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Buileder Promotion

Alt
Standard
Bankroll Buileder Promotion - 12-02-2015, 16:40
(#1)
Benutzerbild von El_Loco_868
Since: Jan 2015
Hallo

Ich würde gerne an der Bankroll Builder Promotion mitmachen.
Ich habe diese Promotion erst jetzt gesehen, trotzdem sind seit meiner Anmeldung bei Intelli-Poker noch keine 31 Tage vergangen.

Ich habe schon das Basis-Quiz und Grundlagen-Quiz bestanden. Und habe dafür auch schon je ein Ticket bekommen.

Das SnG-Quiz habe ich auch bestanden, habe aber keine Tickets bekommen. Muss ich wirklich erst 10$ einzahlen, damit ich die Tickets bekomme??

Grüsse Joël

Alt
Standard
13-02-2015, 16:39
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

die Promo wurde zum 31.1. eingestellt: https://www.intellipoker.de/forum/sh...-Builder-Promo

Es gibt aber noch eine Vielzahl an anderen Promotions an denen du teilnehmen kannst. In der skill league werden monatlich 44.000$ ausgespielt. Dazu gibt es noch die Teamliga, wo du dich mit Gleichgesinnten zusammenfinden und monatlich um einen Preispool von 20.000 IPP kämpfen kannst.
Alle weiteren Promotions findest du unter folgendem Link: [Klick] Übersicht Promotions

Außerdem kann ich dir noch unsere Video Sektion empfehlen. Dort findest du ausgewählte Aufzeichnungen unserer Live Trainings. Die Live Trainings finden fast täglich statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Am Besten schaust du dir, falls noch nicht geschehen, auch unsere Quizze an.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten oder mich direkt per PM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
13-02-2015, 16:54
(#3)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von El_Loco_868 Beitrag anzeigen

Das SnG-Quiz habe ich auch bestanden, habe aber keine Tickets bekommen. Muss ich wirklich erst 10$ einzahlen, damit ich die Tickets bekomme??

- Preis: 3 x 1.50$ Turnier-Tickets (Echtgeldspieler erhalten KEINE 3 Tickets, diese sind ausschließlich für Spieler, die noch keine Einzahlung vorgenommen haben. Um diese Tickets zu erhalten muss innerhalb von 18 Tagen nach Bestehen eine Einzahlung vorgenommen werden!!!)

Du m,usst also noch eine Einzahlung tätigen um die Tickets zu erhalten.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
14-02-2015, 20:27
(#4)
Benutzerbild von El_Loco_868
Since: Jan 2015
okei.

Habe noch eine Frage. Ich kann nämlich keine Videos anschauen?? Weisst du wieso.

Grüsse

Alt
Standard
20-02-2015, 15:07
(#5)
(Moderator)
Moin,

was zeigt er dir denn an? WElchen Browser nutzt du?

mfg
Dennis