Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Weltbild und andere Ansichten

Alt
Standard
Weltbild und andere Ansichten - 13-02-2015, 00:13
(#1)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Kohle mag sein

allerdings so lange hier ernsthaft einem Blogger hintergeheult wird , der immer wieder und wiederholt durch grenzwertige(eigentlich war es ja nicht mal mehr das) Äußerungen aufgefallen ist....,

dann braucht Intelli eher Hirn für den ein oder anderen User( obwohl ich denke, dass würde einige auch wiederum überfordern, wenn sie denn damit bedacht würden)

*VERSCHOBEN AUS DEM THREAD "IntelliPoker braucht ...."*
um die Übersichtlichkeit zu erhalten

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Geändert von JP1-FCE (13-02-2015 um 15:30 Uhr).

Alt
Standard
13-02-2015, 09:09
(#2)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Lebt sich natürlich gleich viel leichter wenn man alle die eine andere Meinung haben als man selbst als dumm abstempelt...

BTW richtig toller Text für'n Mod mit Vorbildfunktion hier die user zu beleidigen

... Kohle und neue Leitung.

...nen Schlussstrich.

Geändert von Mr. GambIing (13-02-2015 um 09:17 Uhr).

Alt
Standard
13-02-2015, 09:24
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Scheint dir ja nicht viel auszumachen, dass der Laden angeblich so schlecht ist bei 800 Posts in knapp 2 Jahren.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
13-02-2015, 09:47
(#4)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Versteh den Zusammenhang nicht. Sorry Erik bin ich zu dumm für.

Alt
Standard
13-02-2015, 10:51
(#5)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Wayne
Wayne interessierts und Trimmel offensichtlich auch.

Zitat:
JP1-FCE
Kohle mag sein

allerdings so lange hier ernsthaft einem Blogger hintergeheult wird , der immer wieder und wiederholt durch grenzwertige(eigentlich war es ja nicht mal mehr das) Äußerungen aufgefallen ist....,

dann braucht Intelli eher Hirn für den ein oder anderen User( obwohl ich denke, dass würde einige auch wiederum überfordern, wenn sie denn damit bedacht würden)
Der Klassiker. Äußerungen passen nicht in mein Weltbild => Aussperren, mundtot machen => wer das anders sieht ist doof!

Sowas nennt man Intoleranz und ist ironischer Weise letztlich genau das, was ihr dem Kollegen vorwerft...

Alt
Standard
13-02-2015, 11:17
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Tobo , hat was mit intoleranz zu tun. Dauerhafte ausserungen dieser art kann man nicht tolerieren . In jedem forum werden diese sanktioniert , nicht nur bei intellipoker.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
13-02-2015, 11:17
(#7)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
Zitat:
Zitat von Tobo84 Beitrag anzeigen
Der Klassiker. Äußerungen passen nicht in mein Weltbild => Aussperren, mundtot machen => wer das anders sieht ist doof!

Sowas nennt man Intoleranz und ist ironischer Weise letztlich genau das, was ihr dem Kollegen vorwerft...

+1!

@JP1: dachte solche Posts gehören zumindest vom Ton her ins BBV.

Aus deinen Posts in Patricks Blog war meiner Meinung nach schon deutlich zu lesen:
Jeder der in irgendeiner Art Kritik am Gesellschaftsbild, Migration usw übt ist doof und wird von dir in die völkisch/braune Ecke gestellt.

Es geht hier nicht um Pats Äußerungen und Posts, dass diese über der Grenze waren ist jedem bewußt. Aber du kannst nicht wenn dir etwas nicht passt, dem Vorposter "von oben" herunter dein Gutmenschentum verpackt in latenten Beleidigungen an den Kopf werfen.

Ein Moderator soll moderieren und nicht Diskussionen anheizen. Nautralität ist hier angebracht und freilich ist es deine Aufgabe darauf zu achten, dass Diskussionen nicht ausarten. Mit deinen Posts verhälst du dich aber eher wie der Öl-ins-Feuer-Gießer. Und bitte jetzt komme nicht wieder mit "besuche mal Auschwitz, Buchenwald usw"

Das sind keine Argumente. Es sind Schlagworte die in sachlichen Diskussionen nichts verloren haben.

Grüße, Andreas...

Alt
Standard
13-02-2015, 11:43
(#8)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Zitat:
Tobo , hat was mit intoleranz zu tun. Dauerhafte ausserungen dieser art kann man nicht tolerieren . In jedem forum werden diese sanktioniert , nicht nur bei intellipoker.
Warum kann man das nicht tolerieren? Mir geht dieses überhebliche Schlaumeier-Gutmenschen-Gehabe ziemlich auf den Sack. Solange niemand direkt beleidigt wird (und das ist nicht der Fall, wenn lediglich öffentliche Personen angegangen werden), kann man doch alles laufen lassen. Ihr müsst einfach mal lernen mit unbequemen Ansichten zu leben. Ich persönlich kann z.B. irgendwelche anti-jüdischen Weltverschwörungstheorien auch nicht leiden, lebe als toleranter Mensch aber damit, dass andere Leute so denken. Hab hier immer das Gefühl, dass die Moderatoren sich total toll und wichtig vorkommen, weil sie in einem Pokerforum (wow, krase Karriere) für 3 Mark Fuffzig Beiträge löschen dürfen...im Endeffekt sorgt ihr nur dafür, dass das Schiff untergeht...

Alt
Standard
13-02-2015, 11:47
(#9)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Tobo84 Beitrag anzeigen
Solange niemand direkt beleidigt wird (und das ist nicht der Fall, wenn lediglich öffentliche Personen angegangen werden)
Der Beitrag um den es geht wurde gemeldet, also kannst du davon ausgehen, dass sich jemand angegriffen gefühlt hat.

Klicken, um Text anzuzeigen

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
13-02-2015, 11:59
(#10)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Ich glaub Erik wars!!

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.