Alt
Standard
AA - Postflop Spiel - 13-02-2015, 19:52
(#1)
Benutzerbild von InceptioN R
Since: Dec 2009
Hi zusammen,

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (MP) ($25.61)
CO ($38.51)
Button ($15.50)
SB ($26.67)
BB ($29.69)
UTG ($25)

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $3.16, Hero calls $1.96

Turn: ($7.92) (2 players)
BB bets $5.67, Hero calls $5.67

River: ($19.26) (2 players)
BB bets $13.79

Villain spielt 37/15/1,4 auf 189 Hände.

Nach seinem kleinen check/raise am Flop, kann man hier nicht folden oder? Er ist zwar relativ loose-passive aber da liegen dennoch viele Flush- und Straightdraws. Ein Set oder two pair würde er vermutlich auch höher check/raisen. Kann man hier denn nochmals drübergehen und auch broken am Flop? Oder so wie ich es gemacht habe und callen und hoffen, dass weder ein Pik noch eine 3 kommen?
Der Turn ist eigentlich eine Blank, daher calle ich hier auch. Vielleicht kann man hier auch wieder raisen und broken oder? Folden ist hier kein Thema oder? Aber seine Betsize ist jetzt um einiges größer, was auf irgendeine Made hand schließen lassen kann.
Der River ist schon ein wenig eklig. Den kann er eigentlich doch fast nur mit made hands shippen oder? Selbst irgendeine 9 hat mich beat. Ist hier ein Fold angebracht oder kann man das callen?

Sollte man am Flop oder Turn broken? Kann man Postflop an irgendeiner Stelle folden? Auch vor dem River?

Alt
Standard
16-02-2015, 10:53
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Villain kann hier recht viele Drawcombos halten und diese evtl durchbluffen. Die 9 ist eine super Karte am River, weil sie 99 Combos reduziert. Wenn er hier ballert, wird er wohl 44/55 oder einen geplatzten Draw halten - daher finde ich deinen Calldown gut.

Am Flop fällt in den Positionen imo alles ausser Call flach, weil wir es sonst sicher nicht mit besonders guter Equity gegen seine Combodraws + Sets reinbekommen, während er seine Bluffs und schwächeren Draws folden kann.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter