Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Spiel am FT wie anpassen?

Alt
Standard
Spiel am FT wie anpassen? - 14-02-2015, 09:53
(#1)
Benutzerbild von Juniper_P
Since: Apr 2013
So langsam schaffe ich es, mich zu verbessern, und habe es jetzt in kleinen Turnieren schon ein paarmal an den FT geschafft.

Einziges Problem, ich weiß so gar nicht, wie ich mein Spiel in dieser Situation anpassen sollte, damit ich auch ins Geld komme (Bei der Struktur die ich spiele gibt es erst ab 7 Spielern Gewinn, ich bin leider meistens in der Bubble draussen)

Die meisten Spieler sind relativ aggressiv am FT, und ich bin ja doch eher eine vorsichtige Spielerin, deswegen tue ich mir schwer Raises und Reraises in dieser Situation richtig einzuschätzen. Dabei macht es keinen Unterschied ob ich als Shorty oder BS an den Tisch komme, ich schaffe es mit schönster Regelmäßigkeit zu oft zu folden und die falschen Spots zu wählen.

Gibt es ein paar allgemeine Tipps die ihr mir geben könnt?
Gibt es guten Content, wo ich mal was nachlesen oder auch anschaun kann zum Thema?

Alt
Standard
02-05-2015, 19:57
(#2)
Benutzerbild von DokSchneider
Since: Nov 2012
Schau dir mal die Grundlagen für das Quiz von den MTT`s an,dort steht einiges über das Verhalten am FT!
Oder guck dir mal die Wiederholungen von den Sunday Million oder Storm an,da sind die Karten aufgedeckt und du kannst einige Moves von den Spielern sehen und evtl.etwas lernen.

Gruss
DokSchneider