Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KK - River Entscheidung

Alt
Standard
KK - River Entscheidung - 14-02-2015, 21:55
(#1)
Benutzerbild von InceptioN R
Since: Dec 2009
Hi zusammen,

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB ($23.62)
BB ($26.59)
Hero (UTG) ($26.02)
MP ($27.34)
CO ($8.90)
Button ($33.01)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises to $0.75, MP calls $0.75, CO calls $0.75, 3 folds

Flop: ($2.60) , , (3 players)
Hero bets $1.30, MP calls $1.30, 1 fold

Turn: ($5.20) (2 players)
Hero bets $2.60, MP calls $2.60

River: ($10.40) (2 players)
Hero checks, MP bets $7.80

Villain spielt 30/17/0,7 auf 30 Hände. Unbekannter Villain also.

Flop ist alles standard. Da brauche ich auch nicht groß betten. Der Flop ist sehr trocken. Allerdings läuten bei mir schon die Alarmglocken, wenn er da callt. Klar kann er jedes Paar ab 66 oder auch auch sowas wie J9+ haben, wenn er looser ist. Aber hier ziehe ich schon Sets in Erwägung.

Auf diesem Turn muss ich eigentlich weiter barreln. Immerhin bekomme ich eventuell noch Value von einem J oder auch QQ. Außerdem würde ich mit Bluffs diesen Turn auch barreln. Oder gibt es hier Einwände?

Auf dem River sehe ich eigentlich kein Value mehr für eine weitere Bet. Richtig? Ist das ein Fold gegen seine relativ große Bet? Oder kann man hier Gründe für einen Call finden? Ich wüsste nicht, warum da bluffen sollte. Außerdem würde seine Line auch gut zu Sets passen.

Alt
Standard
18-02-2015, 12:13
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Im ehemaligen Multiwaypot und aufgrund er Abwesenheit geplatzter Draws (A3/A4 haben gehitted) würde ich den River check/folden. Er wird sicher keinen J mehr valuebetten mit der Size und bluffcombos sehe ich auch nicht mit der leichten Möglichkeit hier einfach mit SD Value hinterher zu checken (du kannst viel eher Ax haben).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter