Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Sunday Million 9th Anniversary

Alt
Sunday Million 9th Anniversary - 24-02-2015, 15:48
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
PokerStars feiert mit Euch am 15. März das 'Sunday Million 9th Anniversary' mit $9 Millionen garantiert

Das größte wöchentliche Onlineturnier der Welt feiert einmal mehr Geburtstag! Seit nunmehr neun Jahren steht das Sunday Million Woche für Woche auf dem Turnierplan bei PokerStars und es wird Zeit für eine weitere Geburtstags-Edition. Die findet am 15. März um 20:30 Uhr statt und natürlich gibt es zum 9. Geburtstag einen garantierten Preispool in Höhe von $9 Millionen.

Für ein Buy-in von gerade einmal $215 bietet sich allen PokerStars-Spielern die Möglichkeit auf eine Million US-Dollar, denn diese Summe ist allein für den ‚9th Anniversary Champion' als Siegprämnie ausgelobt. Im vergangenen Jahr, beim deutschen Doppelsieg durch DrUPSWING ($1.038.540) und hdjgkfkgsdl ($877.090), kassierten dann auch gleich alle neun Spieler am Finaltisch Preisgelder jenseits der $100.000.

Natürlich habt ihr bis zum 15. März rund um die Uhr die Möglichkeit euch über die zahlreichen Satellites schon ab $1 für das ‚9th Anniversary Sunday Million' zu qualifizieren. Außerdem bietet PokerStars direkt vor Turnierbeginn auch noch die beliebten Deadline-Satellites an. Beim ‚$11 Deadline Satellite' (19:20 Uhr) sind 1.000 Tickets garantiert, beim ‚$33 Deadline Satellite' (19:45 Uhr) weitere 333 Tickets. Die ‚$1 Feeder-Satellites' zu den Deadline-Satellites laufen ab sofort sogar stündlich.

Zu finden sind die Satellites in der PokerStars-Lobby unter Online Events >Sunday Majors > All.

Alle weiteren Informationen zur ‚Sunday Million 9th Anniversary Edition' gibt es auf der offiziellen Homepage von PokerStars.

Alt
Exclamation
Sunday Million Anniversary Freerolls - 24-02-2015, 15:49
(#2)
(Administrator)

Kostenlos zum Sunday Million Anniversary

Nimm mit deinem "School Pass"-Ticket an einem unserer täglichen Sunday Million - $9 Freerolls teil, in denen jeweils garantiert 200 Tickets für ein Sunday Million $9M SuperFreebuy zu gewinnen sind. In jedem Sunday Million - $9M SuperFreebuy gibt es 7 Plätze für das $9M Sunday Million im Wert von je $215 zu gewinnen.

Insgesamt vergeben wir Tickets für das Sunday Million$9M im Wert von über $4.500!

---> Sunday Million Anniversary Freerolls

Alt
Standard
24-02-2015, 18:13
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Donkst du auch mit, Markus?

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
Geburtstag - 24-02-2015, 18:35
(#4)
Benutzerbild von Charly201577
Since: Dec 2014
BronzeStar
Na dann ma herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aber erst am 15 öffnen

Alt
Standard
24-02-2015, 18:51
(#5)
Benutzerbild von Bitterkalt.k
Since: Oct 2010
das ist ja mal ne ansage

Alt
Standard
24-02-2015, 20:02
(#6)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Man munkelt ja ,dass da einigen bei der Stars der Ors auf Grundeis ging ,weil die initialen Sats zum nech wirklich gut besucht waren mit Sorge ,dass signifikanter Rückgang der Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr und der Termin jetzt deshalb ne Woche nach hinten verlegt wurde.

In der folgenden Konferenz der Führungsetage liefs dann wohl so ab :

Overlay , weiteren Rückgang der Spielerzahlen zugeben .... nee lass ma lieber den Termin ne Woche nach hinten verschieben

Ahja ...brauchen noch nen offiziellen Grund ... Nehmen wir doch Weltfrauentag als Ausrede

Nee o.g. is obv. nur ne doofe Verschwörungstheorie - der wahre Grund is ,dass man mich nech mitspielen lassen will ,weil sie rausgefunden haben ,dass ich am 15. auffem Weg innen Urlaub bin

Alt
Standard
mein buyin bekommt ihr haie nicht!!!!!!!111 - 25-02-2015, 17:13
(#7)
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Donkst du auch mit, Markus?
danke für das staking angebot, aber habe schon andere pläne

@ verschwörung um termin: k.a. bzgl der anfänglichen satties, aber was daran schwer zu glauben, dass weltfrauentag in wichtigen märkten eben "groß" gefeiert wird und man daher verschiebt. in russland (bspw.) haben viele geschäfte zu, man geht essen, gibt geschenke und verbingt den tag miteinander. pokerfuse (?) hat geschätzt, dass russland rund 17% des weltmarktes ausmacht.

Alt
Standard
09-03-2015, 04:12
(#8)
Benutzerbild von berg55555
Since: Mar 2009
hi Gamblers

Alt
Standard
SM 9th Anniversary - 11-03-2015, 14:11
(#9)
Benutzerbild von Hannes42
Since: Feb 2009
Frage an alle die es wissen ( müssen ):
Gibt es eine reload Aktion, z.B. 100,- Reload dafür ein Deadline Sat Ticket??
Bitte um zahlreiche Antworten,
Gruß Hannes

Alt
Standard
11-03-2015, 15:27
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Hannes42 Beitrag anzeigen
Gibt es eine reload Aktion, z.B. 100,- Reload dafür ein Deadline Sat Ticket??
Für das $33 Sat letzten Sonntag hat man ein Ticket bekommen bei Einzahlung von $100. Da habe ich mir mein SM Ticket geholt.

Fürs nächste Wochenende habe ich noch keine Ankündigung gelesen, du kannst aber einfach mal den Support anschreiben und nachfragen. Letztes Jahr habe ich mich auch bei einem ~$30 Deadline Sat qualifiziert für das es das Ticket als Einzahlungsbonus geschenkt gab. Gut möglich, dass es wieder eins gibt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!