Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokerstars client verbindungsprobleme ?

Alt
Standard
pokerstars client verbindungsprobleme ? - 02-03-2015, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Stars zickt bei mir grade mal wieder mega rum und alle paar Minuten bricht die Verbindung ab
parallel dazu habe ich aber grade auch Probleme mit meinem reudigem internetanbieter

Habt ihr auch Probleme mit der Verbindung ?

Alt
Standard
02-03-2015, 21:43
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
jo, seit die All in Shootout gestartet sind gibt's wie immer Probs. Sehr ärgerlich wenn man grad mit AA seinen halben Stack reinstellt und dann ein All in bekommt und net callen kann weil die Software abkackt.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
02-03-2015, 21:47
(#3)
Ja das mit nuts haben und dann disconnect kenne ich
Was für eine verarsche
da hat man richtig bock zu spielen und dann sowas
aber bevor ich eins aufmache und dann Pech habe lass ichs wohl bleiben

Alt
Standard
Mal Heute? Mal wieder ? Bonus All-in Shootout schon wieder? - 02-03-2015, 22:04
(#4)
Benutzerbild von jeannyEahr35
Since: Sep 2014
Habe des öfteren Verbindungsabrüche beim Bonus All-in Shootout Spiel besser definiert "wenns um alles geht". Worüber sich mittlerweile immer mehr ärgerrn, weil dieses bekannte Verbindungsproblem meist beim Bonus Shootout Game auftritt.

Alle Bonus Angebote in Form einer aufgesetzten Zeit als "Quest" in Echtgeldspielen, und dafür Verbindungsabruch zu gewinnen, ist nicht besonders erfreulich. Vorallem nicht dann, wenn gerade die jenigen Spieler während der "Quest Phase" selbst Verbindungsabrüche vortäuschen und den Bonus Pot am Ende abkassieren.. Klingt wie ein "Faß ohne Boden" und wirft immer mehr Fragen auf!

..Eventuel die Serverlast erhöhen bzw. den Gewinnanteil reduzieren...

Alt
Standard
02-03-2015, 22:43
(#5)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von jeannyEahr35 Beitrag anzeigen
Habe des öfteren Verbindungsabrüche beim Bonus All-in Shootout Spiel besser definiert "wenns um alles geht". Worüber sich mittlerweile immer mehr ärgerrn, weil dieses bekannte Verbindungsproblem meist beim Bonus Shootout Game auftritt.

Alle Bonus Angebote in Form einer aufgesetzten Zeit als "Quest" in Echtgeldspielen, und dafür Verbindungsabruch zu gewinnen, ist nicht besonders erfreulich. Vorallem nicht dann, wenn gerade die jenigen Spieler während der "Quest Phase" selbst Verbindungsabrüche vortäuschen und den Bonus Pot am Ende abkassieren.. Klingt wie ein "Faß ohne Boden" und wirft immer mehr Fragen auf!

..Eventuel die Serverlast erhöhen bzw. den Gewinnanteil reduzieren...
??Verstehe kein Wort von dem, was Du so schreibst??
Bei den ai Shootouts ist es doch völlig egal, ob Du überhaupt connected bist!?!

Zum Problem wird es doch erst dann, wenn Du in anderen Tunis unterwegs bist, und der PS Client wegen der serverüberlastung freezed!?!

Poste nochmal nüchtern Dein Problem!

Alt
Standard
03-03-2015, 20:25
(#6)
Benutzerbild von jeannyEahr35
Since: Sep 2014
Ja schon klar, hab mich da ein wenig vertipselt. aber generell seitdem die all-in shootouts da sind,
laggt die software oder die server was ziemlich nervt.
Und genberell wenn man sich ein all-in anschauen will, wer der gewinner wird oder die stats verfolgen
möchte, gehts natpürlich nicht.Und Zufallsgeneratoren und so nen schwachsinn auch bei den
spin&gos gibts meiner Meinung nicht so wirklich. Klar liegt es auch daran wieviele Leute gerade Online sind, dass Höchste was ich mal hatte waren 30 beim 3 buyin.Bei den All-ins war 1 das höchste. Genau wie
mit der Ausage sich frühzeitig anzumelden stimmt auch nicht (Wer zu letzt lacht,lacht am besten).
Aber wie gesagt ist halt meine Meinung, bei FT spieltr es sich irgw. besser bzw. sind die Gewinne fairer
gestaltet.

...nein ich war nicht betrunken

Alt
Standard
03-03-2015, 22:13
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

warst gestern mit dem problem nicht alleine. Hatte ebenfalls haufenweise disconnects die sich auch länger zogen. Auf ps.de haben auch einige über Discos geklagt. Lag also vermutlich am Provider, haben nämlich alle Kabel Deutschland

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
03-03-2015, 22:17
(#8)
Ja diesen asozialen Kabel Deutschland scheiss kannste sowas von in die Tonne kloppen
jeden dritten Tag irgendwelche probs mit denen
muss auch mal gucken das ich wechsle
aber oh weh oh weh du bezahlst deine Rechnung mal n paar Tage zu spät wird direkt alles auf fast 0 gedrosselt
hatte das mal weil ich versehentlich 1 Euro zu wenig überwiesen habe