Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Verzweiflung beim Quiz

Alt
Standard
Verzweiflung beim Quiz - 28-01-2008, 18:16
(#1)
Benutzerbild von tori z
Since: Sep 2007
Ich bin gerade am verzweifeln. Das Quiz ist unheimlich schwer.Ich habe wieder nur 60% erreicht.Obwohl ich das Gefühl hatte, die Fragen ganz gut beantwortet zu haben.
Wie viele Fragen werden eigentlich gestellt? Bin nicht bis zur letzten Frage gekommen.
Schade das man sein Ergebnis nicht überprüfen kann. Gerade bei den Mehrfachantworten wäre eine Kontrolle nicht schlecht.
Wer kann hilfreiche Tipps geben.

Liebe Grüße

Alt
Standard
28-01-2008, 18:20
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also wenn man ich die Videos KONZENTRIERT an die 3mal anschaut... dann ist es wirklich machbar
Merk die mal paar fragen wo du dir unsicher bist, notiere die und geh sie nochmal genauer durch! dann geht nix schief verprochen

Alt
Standard
28-01-2008, 18:25
(#3)
Benutzerbild von Stoxx81
Since: Aug 2007
Das klingt zunächst vielleicht etwas entmutigend, aber: Sei doch froh! Offensichtlich hast du noch Lücken und das Material noch nicht ausreichend verstanden. Das ist ja nicht weiter schlimm, jeder fängt mal klein an.
Wenn jetzt das Quiz sehr einfach wäre (auch wenn die Schwierigkeit sicherlich im Auge des Betrachters liegt), dann würdest du es vielleicht schaffen und im Glauben die Grundzüge verstanden zu haben an die Echtgeld-Tische gehen. Das ist aber genau das Gegenteil von dem was gewollt ist. Du sollst ja erst an den Tisch wenn du einem durchschnittlichen Spieler auf den unteren Limits theoretisch überlegen bist.
Wie du die Thematik besser verinnerlichen kannst, kann ich dir nicht sagen. Jeder Mensch ist ein anderer Lerntyp. Ich für meinen Teil lerne neue Sachen bzgl. Poker am Besten wenn ich erst mal den Artikel lese und dann durch das Video mir die Sache noch mal veranschauliche. Andere lernen vielleicht nur anhand des Videos etc...

Alt
Standard
28-01-2008, 18:30
(#4)
Benutzerbild von Römer777
Since: Dec 2007
WhiteStar
Ach wen man sich die Fragen genau durchliest dann klappt das schon

Alt
Standard
28-01-2008, 18:40
(#5)
Benutzerbild von Fonsy1965
Since: Nov 2007
BronzeStar
muss mich Stoxx81 anschließen:
wenn du das vorhandene material noch nicht verinnerlich hast und nur irgendwie durch das quiz kommst, wirst du das gewonnene geld sicherlich bald wieder los sein! das ist ja wirklich nicht beabsichtigt.
ich denke mal ich werd's bald auch mal probieren, mal schauen wie es dann bei mir aussieht
dir viel glück!

Alt
Standard
28-01-2008, 18:47
(#6)
Benutzerbild von JamesOttl
Since: Jan 2008
Hab die Videos und Texte nur alle kurz angeklickt, und das quiz, für mich und freunde immer mit über 80 Prozent, sprich 40 dollar bestanden, also auch bei den FRagen wo ich kein Plan hatte zum Beispiel über Odds beim flh, kann man sich in der Regel durch logisches pokerdenken helfen, ich frag mich wie es um deine Skillz bestellt ist wenn du immer bei 60 prozent scheiterst, würe aber das quiz für dich machen wenn du willst.

Alt
Standard
28-01-2008, 18:50
(#7)
Benutzerbild von Stoxx81
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von JamesOttl Beitrag anzeigen
Hab die Videos und Texte nur alle kurz angeklickt, und das quiz, für mich und freunde immer mit über 80 Prozent, sprich 40 dollar bestanden, also auch bei den FRagen wo ich kein Plan hatte zum Beispiel über Odds beim flh, kann man sich in der Regel durch logisches pokerdenken helfen, ich frag mich wie es um deine Skillz bestellt ist wenn du immer bei 60 prozent scheiterst, würe aber das quiz für dich machen wenn du willst.
Um es kurz zu machen (und mal knallhart zu sagen): So eine Art von Selbstbetrug ist das Dümmste was man starten kann. Oder willst du ihm dann auch die BR aufbauen? Es geht ja nicht darum das Geld zu bekommen, es geht darum eine Selbstkontrolle zu haben ob man das Spiel in seinen Grundlagen versteht...

Alt
Wink
28-01-2008, 18:50
(#8)
Benutzerbild von Tassos345
BronzeStar
Der gute Mann hat aber auch recht mann lernt die Fragen und werden sie im Test "entstellt" und als "mehre Antworten möglich"gestellt.wenn mann dann ein Kreuz zu viel macht ist dann die gesammte Frage falsch,oder.Aber das liegt bestimmt imm Sinne des Erfinders,der da möchte das mann die Materie intus hat.

Alt
Standard
28-01-2008, 19:03
(#9)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Dort werden ja auch Sachen von FL und PL abgefragt. Im Gegensatz zu
No-Limit sind dort die höhen deiner Einsätze bei x-beliebigen Karten anders zu tätigen und wenn du dann so antwortest wie bei NL-Fragen geht das nach hinten los!
Vielleicht!
Ansonstens sei froh das du das Quiz nicht gerade ebenso bestanden hast. So bleibt dir ja noch die Chance auf die 100%.
Viel Glück beim nächsten Versuch!

MfG

Alt
Standard
28-01-2008, 19:16
(#10)
Benutzerbild von Medizinball
stimmt die limitspiele interessieren mich null, da ich nur nl spiele, vondaher is es bissn schwierig