Alt
Standard
Poker WG in Wien - 09-03-2015, 16:04
(#1)
Benutzerbild von Mike0089
Since: May 2008
Hey Leute!

Da mein jetziger Mitbewohner im Mai auszieht, bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Kumpel. Hab mir gedacht, wär ja nice eine Poker-WG zu gründen .

Kurze infos zu mir: Mein Name ist Michael, bin 25 Jahre und studiere derzeit Sportwissenschaften in Wien. Ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit Poker und spiele seit 3 Jahren hauptsächlich Heads-up (Cash als auch SNG). Dort bewege ich mich momentan im Midstakes-Bereich . Es wäre natürlich fantastisch ließe sich ein Player mit selbigem Schwerpunkt finden .

Hier noch ein paar Eckdaten zur Wohnung. Sie befindet sich in Währing in der Nähe vom AKH und ist 72m² groß. Straßenbahn und U-bahn sind direkt um die Ecke. Ins Stadtzentrum/Hauptuni benötigt man 20 mins. Weitere Infos gebe ich gerne wenn Interesse besteht.

Schöne Grüße aus Wien and good luck at the tables!

Michael

Alt
Standard
14-05-2015, 15:22
(#2)
Benutzerbild von Mr.Marginal1
Since: May 2015
hallo mike,
ist ne geile idee mit deiner Poker Wg, hätte ich nicht schon ne wohnung, wäre ich sicher dabei^^
solltest du aber nen wg kumpel gefunden haben, komm ich gern mal auf ein spiel vorbei
wobei ich jetzt schon ein schlechtes gewissen hab, weil ich nen armen studenten abzocken würde :P
lg aus dem 12. bez