Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Wo ist die linken und co ?

Alt
Standard
Wo ist die linken und co ? - 16-03-2015, 19:48
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Moin Moin
Da ich beruflich viel zu tun hatte (bis scheiß BADBEAT beim ARZT) war ich kaum noch online, eigentlich gar nicht mehr, deswegen habe ich auch nichts mit bekommen.

Der hat ja nicht mal mehr ein Spiel gemacht seit 20.10.14 ??

Oder müssen wir alle einfach mal wieder das Intelli-Werbe-Pic am Tisch tragen damit wieder mehr los ist ?

MFG und thx Kep

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
16-03-2015, 20:09
(#2)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Hat gequittet weil er die Games nicht mehr schlägt

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
16-03-2015, 21:01
(#3)
Benutzerbild von Keption
ja aber dann gleich gar kein game mehr ? mhm naja ok muss ja jeder selber wissen

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
16-03-2015, 21:21
(#4)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Hat gequittet weil er die Games nicht mehr schlägt

selten so ein unsinn gehört..........

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
16-03-2015, 21:23
(#5)
Benutzerbild von Keption
na wenn du das weißt paly dann klär mich bitte mal auf, wie gesagt war eh kaum on und auch lange nicht !

Alt
Standard
16-03-2015, 21:43
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Niko aka die linken hat sich beruflich anderweitig orientiert und somit Poker gequittet.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
17-03-2015, 13:01
(#7)
Benutzerbild von Keption
jo thx, darauf hätte ich sicher nicht einen $ oder € gewettet aber ok

Alt
Standard
20-03-2015, 02:45
(#8)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Niko aka die linken hat sich beruflich anderweitig orientiert und somit Poker gequittet.
ist ja auch kein wunder bei der "varianz" da kanste kaum nen cent verdienen