Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Freiburger gesucht

Alt
Standard
Freiburger gesucht - 17-03-2015, 23:32
(#1)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Hallo,

ich brauche unbedingt zwei Tickets für das Fußball Bundesliga Spiel Schalke gegen Freiburg am 11.04., Heimtickets gibt es nicht mehr. Das Freiburger Auswärtskontigent ist noch nicht ausgeschöpft, das heißt, Gästetickets kann man noch erwerben. Telefonisch geht das nicht, nur online oder persönlich vor Ort. Und online geht es nur für "Bestandskunden". Da ich kein "Bestandskunde" bin und ca. 750 km entfernt wohne und damit nicht persönlich vorbeikommen kann, stehe ich vor einem Problem.

Wer also aus Freiburg kommt und für einen kleinen Botendienst ein paar Euro verdienen will, kann mir gerne eine PM schreiben.

Ich stelle mir das so vor, dass dieser jemand zwei Auswärtstickets kauft und mir per Post zuschickt. Das Geld dafür und einen kleinen Aufschlag (über die Höhe wird man sich sicher einig) könnte ich ggf. vorher an einen Escrow überweisen, damit ihr sicher seid, dass ihr die Kohle auch bekommt.

Wenn das irgendwie klappt, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Ich nehme natürlich auch jede andere Idee an, vielleicht gibts ja hier auch Schalke Fanclub Mitglieder, die noch an Tickets rankommen oder Karten haben, aber nicht zum Spiel wollen?

Alles Weitere dann gerne per PM.

Alt
Standard
18-03-2015, 04:28
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung
von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen
kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis.

- C L O S E -

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **