Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Technischer Defekt auf Serverseite bei Live Training #2

Alt
Standard
Technischer Defekt auf Serverseite bei Live Training #2 - 19-03-2015, 20:01
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo liebe User,
trotz Test gab es erneut einen Defekt auf Serverseite (ebenso wie letzten Monat) und ich komme selber nicht in die Session rein. Bei einer Testsession (die ich wohlweislich vorhin gestartet hatte) ging es, bei der produktiven Session geht es nicht.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass heute erneut ein Ausfall zu beklagen ist, kann aber leider momentan nichts daran ändern.

Eure Enttäuschung kann ich verstehen und ich bitte euch um Nachsicht. Das Problem ist weitergegeben worden und ich hoffe darauf, dass es bis zur hoffentlich bald angesetzten Nachholsession die Technik nachkommt das Problem zu fixen.

Alt
Standard
19-03-2015, 20:05
(#2)
Benutzerbild von costmor
Since: Aug 2012
Danke Mart für Deinen Bescheid

Alt
Standard
19-03-2015, 20:12
(#3)
Benutzerbild von FREETHOR
Since: Nov 2007
Schade! Heute hätte ich wieder einmal Zeit gehabt.
Werden die FLHE Trainings aufgezeichnet? Wenn ja wo finde ich die? Unter den Videos ist die letzte Trainingssession von vor einem Jahr

cu FREETHOR

You must be willing to die, if you want to win a tournament!
.................................................. ................................................ Daniel Negreanu

Alt
Standard
19-03-2015, 20:22
(#4)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
@ Freethor :
...wird nicht aufgezeichnet!Ich hatte mich mal angeboten ,wurde aber abgelehnt

und nur mal so nebenbei :

sind zwar nur wenige die Ihrem Ärger Luft machen,aber das Interesse an LHE Stunden ist in der Community nach wie vor vorhanden ! (bei den Strategischen sind oft genug weniger als 10 dabei)
Wäre schön ,wenn Ihr Euch mal Gedanken darüber machen würdet, wie Ihr die Probleme gefixxed bekommt !

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs