Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Letzter Versuch mit SnG

Alt
Standard
Letzter Versuch mit SnG - 30-03-2015, 10:24
(#1)
Benutzerbild von Crash1404
Since: Oct 2009
Hallo,

ich wollte nur mal den Blog anfangen, werde immer versuchen Sonntags zu Posten. Dann auch mehr zu mir

Wie der Titel schon sagt letzter Versuch mit SnGs, habe jetzt die 0,50 9max Turbo gewählt, inspiriert von Rich.Daw.

Zum Inhalt werde ich die Tage was schreiben, da ich nur am WE zum spielen komme.

Edit:
Wie ihr seht bin ich schon seit 2009 hier, aber mehr stiller Mitleser.

Nachdem ich jetzt mehr oder weniger immer rumgedonkt bin und so ziemlich alles gespielt habe was ging, habe ich mich jetzt für einen letzten Versuch entschieden.
Bisher habe ich CashGame Nl2- Nl25 gespielt, alle 3 Stud Varianten und Limit 2-7 Triple Draw CashGame, bei letzterem relativ gut, Bankroll dann bei Nl verdonkt.

Mtts habe ich selten gespielt, paar Erfolge konnte ich in dem 1.10$ NL Draw Tunier verbuchen, das ich 2 mal gewinnen konnte.

Zu Sngs hier habe ich bisher vorwiegend die 6max Hyper Turbos Sat gespielt, die Varianz ist aber die Hölle und das Angebot im Micro Berich relativ gering, außer 4 Stunden vor jeweiligen Tunier Beginn. Sonst waren da nur die 3.75 wo ich auch ne Menge Geld verbrannt habe.
Sonst habe ich die 360, 180, 90, 45, 18, Fiftys und 9er gespielt (eigentlich alle mal ausprobiert)
Und am meisten Spaß hatte ich an den 9er Turbos.

Somit blieb mir aus der Vergangenheit ein Minus von ca. 300$ und ein schlechtes Mindset (Limitwechsel, Gamewechsel usw.) habe mich auch für alles andere gesperrt.

Mit meinen letzen 2$ hatte ich am Sonntag 4 9er aufgemacht und die gleich alle gecasht.

Somit ist das jetzt meine Startbankroll (ich weiß es ist zu wenig, aber ich will erstmal nicht einzahlen)

Aktuell habe ich 12 Games gemacht und die Bankroll steht bei 11.21$
Zu meinem Setup gehört der PokerTracker 4, über das Hud können wir später diskutieren.
Ich werde immer 4 Tische gleichzeitig spielen, werde diese mit max. 5 Minuten Verzögerung öffnen um meine Gegner erstmal zu suchen, da ich denke das auch wichtig ist ob man gegen leute spielt die einen Tisch spielen oder gegen welche die 10 gleichzeitig offen habe.

Mein Ziel ist es jetzt erstmal 100$ auf auf den 0,50 zu erspielen um dann auf die 1,50 zu wechseln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9max Tag2.jpg (51,8 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Crash1404 (30-03-2015 um 12:47 Uhr). Grund: Zusatz

Alt
Standard
30-03-2015, 10:36
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen und an den Tischen!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
30-03-2015, 11:36
(#3)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
Wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und natürlich Erfolg an den Tischen.
Kann dir nur empfehlen fleissig zu posten, mir hat das sehr geholfen besser zu werden.

Alt
Standard
30-03-2015, 11:47
(#4)
[IMG][/IMG]

Habe dir mal deine Grafik hochgeladen, hoffe das ist okay für dich. Wenn du bei sowas und beim Posten von Händen usw einen kleinen crashkurs möchtest, biete ich mich gerne per skype an

GL

Alt
Standard
30-03-2015, 12:31
(#5)
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen und an den Tischen!
Danke

Zitat:
Zitat von Rich.Daw
Habe dir mal deine Grafik hochgeladen, hoffe das ist okay für dich. Wenn du bei sowas und beim Posten von Händen usw einen kleinen crashkurs möchtest, biete ich mich gerne per skype an
Kein Problem, wusste nur nicht wie es geht, werde also auf den Crashkurs nochmal zurückkommen.

Habe mal meinen Ausgangspost etwas editiert.

Alt
Standard
30-03-2015, 19:27
(#6)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Hey wünsche dir ebenfalls gl.

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
01-04-2015, 22:42
(#7)
Hallo Pokerfreunde,

heute habe ich eine kleine Session eingelegt:
4x 0,50 9max = kein Cash
hab 2 april fool dinger gespielt, bin bei einem ca.150/3000 gewurden was 3,55 brachte
1x 0,10 360 sng = 1,13

leider wieder aufgrund der ersten nullnummer in den 9max sng bissl nl2 gedonkt glaube grob 5$ minus.

Somit stehe ich jetzt aktuell bei 7,45$

Werde am Freitag eine weitere Session spielen.
Plan hierfür kein Cash Game mehr am besten auch noch für nl2 sperren lassen.
Bin noch am überlegen ob ich die 9max oder die 360 spielen soll, oder ich mach einen Mix.
Lasst ein paar Vorschläge da.

Alt
Standard
01-04-2015, 23:24
(#8)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
kannst ja ruhig etwas mixen die 360er sollten ja nicht so wirklich auffallen geld technisch
und lass dich ruhig sperren für cg wenn du das gefühl hast das du da donken gehst wenns nich läuft
hast ja jetzt nich so ein großes polster und 1 stack sind auch mal eben 4 buy ins bzw 20 auf den 360ern

die stts sollten eig kein so großes prob darstellen
so allgemein kann ich dir bei den teilen nur empfehlen raise deine premium hände groß (zumindest in den ersten 1-3 blind lvln)
die callen und es ist denen egal ob 3,5 oder auch mal 7 bb pre
versuch nicht irgendwelche leute aus dem pot zu bluffen, sie werden meistens callen sobald sie auch nur bottom pair haben

und sonst weiterhin viel glück
lass dich nich entmutigen

Alt
Standard
02-04-2015, 09:55
(#9)
Kleines Update,

habe im Warte Zimmer beim Arzt 0.50 sng gespielt, beim einen Zweiter das andere gewonnen.
Bankroll jetzt 9.62

Alt
Standard
02-04-2015, 10:35
(#10)
Zitat:
Zitat von Crash1404 Beitrag anzeigen
Kleines Update,

habe im Warte Zimmer beim Arzt 0.50 sng gespielt, beim einen Zweiter das andere gewonnen.
Bankroll jetzt 9.62

Made my day

nice !