Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Meine Erfahrungen

Alt
Standard
Meine Erfahrungen - 04-04-2015, 16:38
(#1)
Benutzerbild von Kyúbi1992
Since: Apr 2015
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde

bevor ich auf meine Efahrungen usw. eingehe erstmal ein paar Sachen über mich.

Ich bin der Christian, 22 Jahre alt und spiele schon seit Jahren Poker. (Hab mit 12-13j. angefangen.) Natürlich mit Spielgeld, damals noch bei Everest Poker.
Hab aber mehrere Jahre pause gehabt.

Und jetzt kommen wir zu meinen bisherigen Erfahrungen im Echtgeldpoker bei Pokerstars.

Ich habe vor 2-3 Tagen 30€ eingezahlt. Um erstmal zu schauen was ist für mich gut, und was nicht. Also SnG´s gespielt, MTT und CG. Und ne weile ZOOM. Und ehrlich. NIE WIEDER ZOOM!
Hab da schnell 20$ verspielt.

SnGs auch nichts gewesen. MTT eines relativ weit geschafft. und ca. 7$ gewonnen. War nen 3$ + 0,30. Dann ein wenig CG.
Lief gut. Zuerst falsch gespielt. Und bin dann runter auf 6-7 $ gefallen. Dann habe ich meinen Spielstil gefunden. Rock-Agressive

Und wieder heute hoch bis auf 13$ gespielt. Ich weiß, für die meisten von euch Peanuts. Für mich aber gut. Und es ist mir Wichtig zu wissen was ich kann. Btw. es war NL2 (logischerweise)

Jettz gerade fange ich an 360er 0,10$ Turbo MTT´s zu spielen.
Um zu schauen ob ich damit was erreichen kann. Hab ja mit 13$ genug Buy-ins.

Pokertracker habe ich keinen. Werde ihn mir aber zulegen sobald ich mir die kosten erspielt habe.

Hab einige Beiträge in diesem und anderen Foren gelesen. Über BRM usw. Und denke ich bin soweit fit fürs Pokern. Natürlich bin ich weit davon entfernt ein Profi zu sein. Und ich mache auch noch die ein oder anderen Fehler. Aber ich arbeite daran.

Mal schauen wie es weiter mit mir geht. Werde das hier im Forum immer mal wieder schreiben

Grüßle

PS:

Text nicht überarbeitet, weil Faul, und ich spiele gerade 4 Turnier Tische

PPS:

Falls es wichtig ist. Ich kann locker 4 Tische spielen und nebenbei noch im Internet surfen. 4 Zoom Tische waren für mich auch 1 Stunde + sehr gut machbar

Alt
Standard
04-04-2015, 19:26
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Kyúbi1992,

Wilkommen auf IntelliPoker.
Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Viel Spaß im Forum und gl an den Tischen.
mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
04-04-2015, 20:55
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Rock aggressive ist auch mein Spielstil! Viel Erfolg!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
04-04-2015, 22:41
(#4)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Wünsche dir viel erfolg und spass beim bloggen--gl dir

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
04-04-2015, 23:26
(#5)
Benutzerbild von Crash1404
Since: Oct 2009
Hey,

viel Glück und Spaß beim bloggen, mir hilft es auch.
Man kann sowohl den PokerTracker als auch HoldemManager beide 30 Tage kostenlos testen. Dann kannst du ja entscheiden was für dich besser geeignet ist.

Alt
Standard
05-04-2015, 02:04
(#6)
BronzeStar
Ich danke euch für den Herzlichen Empfang

Ich hab ein paar MTT´s gespielt vorhin, und entschieden, das diese wirklich nichts für mich sind. Turbo passt zu mir wohl leider überhaupt nicht.

Hab dann mal 4 1,50$ Fifty SNG´s gespielt. 3 davon gewonnen. Könnte etwas sein für mich. Ist aber auch zu glücksabhängig auf dauer finde ich. Und ich fühle mich da auch nicht sehr wohl dabei diese zu spielen.
Dann habe ich auch noch ein paar 0,25$ 45er SNG´s gespielt. Bin nur bei einem an den FT gekommen. Und das auch nur weile ich Glück hatte. Also wohl auch nicht meins.

Hab also wieder ein paar Dollar verloren gehabt. Hab dann wieder CG NL2 gespielt. Aber leider wieder nicht direkt mit meinem A-Game angefangen, sondern wieder falsch gespielt. Runter auf ca. 6 Dollar. Hab mich natürlich etwas geärgert, konnte danach aber dann mein A-Game (sprich Rock-Agressive) endlich spielen. Warum auch immer das bei mir bisher nicht auf Anhieb funktioniert. Hab es dann geschafft mich auf ca. 9 Dollar hochzuspielen. Dann hab ich pause gemacht. Ca. 2 Stunden oder so was in der Richtung.

Hab gegoogled usw. in Foren gelesen. Paar YT Videos geschaut. Und bin dann auch mal auf den Tracker "MagicHoldem" gestoßen. Sah mir sehr vielversprechend aus. Hab also erstmal auf PS geschaut ob der erlaubt ist, und hab ihn mir dann gezogen. Und geil, man hat 10 Tage free. Bin dann an EINEN Tisch NL2 gegangen um den zu testen. Was soll ich sagen nach etwa 190 Händen habe ich aufgehört mit einem + von ca. 1,40$. Bin jetzt wieder bei etwas über 11$.

Offensichtlich liegt mir CG mehr als alles andere.

Für heute wars das erstmal für mich. Bin zu müde, und will keine Fail Plays machen. Wenn es möglich ist, würde ich mich nämlich gern mit dem Geld hochspielen.

Dann gutes Nächtle und euch ein gutes Blatt

PS:

Mit Trackersoftware ist es richtig geil zu spielen. Gibt einem natürlich keine Sicherheiten, hilft aber enorm.

PPS:

Text wieder nicht überarbeitet, weil Müde :P

Alt
Standard
05-04-2015, 13:12
(#7)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Für Mtts ist deine Roll aufjedenfall zu klein,da brauchst du mehr $
Wenn mal nur eine roll von 10-30$ hat würde ich nur Cg spielen, ist aufjedenfall locker schlagbar und hat auch nicht so ne riesige Varianz, da 95% Fishe sind

Add mich doch mal in skype, xxxtimxxx94

Alt
Standard
05-04-2015, 17:17
(#8)
BronzeStar
Ich werde dich heute abend dann mal adden

Alt
Standard
05-04-2015, 19:38
(#9)
BronzeStar
So hab heute 2 kleinere Sessions gespielt. Beide mit Gewinn abgeschlossen. Bin jetzt bei 13,90$.
Wäre bei mehr. Aber jemand hat mir gut 2$ mit einem Flush auf dem River genommen. Ist aber okay. Den klein Vieh macht auch mist

Werde jetzt noch 1-2 0,10$ Turniere zum Spaß spielen. Und dann hier posten wies gelaufen ist.
Oder falls ich etwas anderes Spielen sollte

Alt
Standard
05-04-2015, 20:31
(#10)
BronzeStar
Oh man...warum Tim...warum...hättest du Zoom nicht erwähnt. Direkt auf 9,71$ gedroppt. Das wars wirklich für mich. Ich hab mich mal schlecht gespielt. Aber mit KK gegen AA gerannt. Ich hab bei Zoom nur solche Bad Beats.

Jetzt heißt es erstmal ne 4 Table Session NL2 hinlegen damit ich meine BR wieder hochziehen kann.