Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

TPTK - Dünne Valuebet am River?

Alt
Standard
TPTK - Dünne Valuebet am River? - 06-04-2015, 20:07
(#1)
Benutzerbild von MisterHobbes
Since: Apr 2012
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($0.70)
Hero (SB) ($2.40)
BB ($0.54)
UTG ($2.82) 30/21 auf 33 Hände
UTG+1 ($1.88)
MP1 ($1.91)
MP2 ($2) 29/11 auf 73 Hände, keine Infos über 3Bet-Range
CO ($2.76)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG raises to $0.06, 2 folds, MP2 raises to $0.18, 2 folds, Hero calls $0.17, 2 folds

Flop: ($0.44) , , (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0.21, Hero calls $0.21

Turn: ($0.86) (2 players)
Hero checks, MP2 checks

River: ($0.86) (2 players)
Hero ?

Wenn ich davon ausgehe, dass Villain den OR aus UTG (der sich schon als Fisch geoutet hat) light 3bettet, welche Range kann ich ihm dann geben? Ich habe ihm ungefähr diese Range gegeben: 99+, ATs, AJ, KJs+, QJs - Passt das ungefähr? Oder kann ich die Range noch weiter fassen?

Wenn ich von dieser Range ausgehe, kann ich dann am River noch eine dünne Valuebet bringen? Bis auf den Flush (den ich ihm nicht gebe, da ich blocke) schlagen mich eigentlich nur KJ-Kombos und JJ. Bekomme ich hier noch Value von AJ, QQ oder QJ? Oder anders gefragt: Lasse ich hier Value liegen, wenn ich checke?

Geändert von MisterHobbes (06-04-2015 um 20:09 Uhr).

Alt
Standard
16-04-2015, 14:30
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich unbedingt zwecks Isolation 4-betten. Coldcall im Sandwich wird vermutlich selten zu profitablen Spots führen, es sei denn UTG ist sehr schwacher Freizeitspieler oder superaggressiv preflop, sodass man von ihm loose Ships erwarten kann.

River würde ich einfach valuebetten, denke eher nicht dass du oft noch einen Bluff bekommst wenn Villain den Turn bereits hinterhercheckt. AJ/QQ oder sogar kleinere Pairs könnten manchmal noch bluffcatchen. Man darf nicht vergessen, dass MP2 hier den Stats nach auch durchaus noch ein schwächerer Spieler sein kann, der einfach nicht gern foldet^^

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter