Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was wäre wenn du eine Poker-Million gewinnst?

Alt
Question
Was wäre wenn du eine Poker-Million gewinnst? - 07-04-2015, 18:33
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Derzeit gibt es auf PokerStars die $1Mio Spin & Gos ... klar sind die Chancen sehr gering, dass man sich die Millionen sichert, doch Hand auf's Herz ... wer hat nicht schon einmal davon geträumt so einen Preis abzuräumen!

Also, was wäre wenn du eine Millionen gewinnst?

Geändert von NerdSuperfly (27-07-2015 um 18:17 Uhr).

Alt
Standard
07-04-2015, 18:55
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär ich schon lange Millionär.

Ne halbe Mille würd ich behalten.(Haus im Grünen, Urlaub und gut, aber nicht protzig leben) Die andere halbe Mille würde dann für die Schul- und Berufsausbildung für meine mindestens 100 Patenkinder bei Plan.de draufgehen. Momentan sinds erst 2 aber mit ner halben Millionen kann man sehr vielen hilfsbedürftigen Kinder helfen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
07-04-2015, 19:29
(#3)
Benutzerbild von Rej_90
Since: Jul 2014
Würde die Hälfte investieren/anlegen und mit der anderen das Leben nach dem Motto Carpe diem genießen.

Alt
Standard
07-04-2015, 19:34
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Ich würde dir endlich eine Xbox + Gta V kaufen, Maggus.
Rest würde wahrscheinlich innerhalb weniger Monate bei Sportwetten draufgehen.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
07-04-2015, 19:45
(#5)
Benutzerbild von Unwicht
Since: May 2008
Son Milliönchen wär auch schnell wieder weg...O.o
Ich würde vor allem eins: die Fresse halten

Großteil würde in einem netten globalen Aktienfonds, einem netten AsiaPacific Equity Funds, ein wenig Edelmetall angelegt werden. Mama und Papa werden in den Urlaub geschickt, ein gutes Hilfsprojekt bekommt nen anständiges Sümmchen und mein nächster großer Urlaub ist dann auch finanziert.

Der Rest würde in die Bude investiert werden und wahrscheinlich vor allen in Essen ^^
Achja, und meine KungFu Schule könnte sich über neue Boxsäcke, Handschuhe und Pratzen freuen

Fürs Pokern würde ich garnicht viel drauf lassen, maximal 0,5%. Sonst wärs nämlich genause schnell weg wie bei Plaggi

Alt
Standard
07-04-2015, 19:46
(#6)
Benutzerbild von svensarah308
Since: Apr 2015
BronzeStar
Ich würde erstmal ein Riesen Poker tunier mit schönen Preisen veranstallten natürlich kostenlos
Und dann würde ich eine eigene Firma eröffnen mit meiner Idee die ich die ganze Zeit habe aber leider kein Startkapital dafür

Alt
Standard
07-04-2015, 19:47
(#7)
Benutzerbild von vega carlo
Since: Jan 2014
BronzeStar
zuerstmal nen ausgiebigen biergartenbummel mit meinen freunden....dazu muesste ich natuerlich ersymal zurueck nach deutschland..dann ein centrum fuer alternative energie hier um der dom.rep aufbayen um der armen haelfte der bevoelckerung mehr unabhaengikeit von den massiven strom und gaspreisen hier zu ermoeglichen...das ganze verbunden mit einem aktivurlaubszentrum fuer leute die aktiv an der verbesserung der welt arbeiten wollen ohne dabei den spass zu vergessen...und den rest fuer meinen persoenlichen bedarf anlegen...so das ich damit gemuetlich hier leben kann bis ich in 10 jahren meine rente kassieren kann...UND NATUERLICH 1 ODER 2 GROSSE LIVEEVENTS SPIELEN:::man spielt ja nic umsonst poker.......
cu soon

Alt
Standard
07-04-2015, 20:00
(#8)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Ich würde dir endlich eine Xbox + Gta V kaufen, Maggus.
Wie mein Bestechungsxbox mit GTA seit 2 Jahrn auf irgendeinem Postboot nach Irland ist und einfach net ankommt
HeHe , würde IntelliPokerTreffenVöhl 5 komplett finanzieren

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
07-04-2015, 20:10
(#9)
Benutzerbild von costmor
Since: Aug 2012
Für meine erste Million und damit Sicherung meiner restlichen Lebenszeit musste ich 45 Jahre hart arbeiten, darum wird damit nicht gespielt xD. Mit einer zusätzlichen allerdings könnte ich mir vorstellen, ein Treffen mit meinen Pokerfreunden zum LiFe-Turnier in Deutschland einzuladen....und danach gleich noch eine ausgiebige Australienreise zu unternehmen. Danach hätte ich mir meine Lebensträume verwirklicht und bleibe friedlich wie immer auf PS online...

Alt
Standard
07-04-2015, 22:20
(#10)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
1 Stripclub kaufen
2 Stripperin kaufen
3 Profit

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.