Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Road to Glory, SnG und CG Donks gehen den harten Weg !!

Alt
Standard
Road to Glory, SnG und CG Donks gehen den harten Weg !! - 14-04-2015, 19:08
(#1)
Benutzerbild von robertosi92
Since: Oct 2010
BronzeStar
Hallo liebe Intellis,

unsere Namen sind Fabio und Robert

Wir spielen beide seit ca. 1,5 Jahren Poker, was man aber mehr als nur rumgedonkte bezeichnen konnte, auch wenn Fabio den ein oder anderen tollen Cash vorweisen kann.

Jetzt wollen wir zwecks Motivation diesen Blog laufen lassen um mit euch unseren Weg zu protokollieren.

Wie der Titel schon sagt wollen wir SnG und CashGame spielen. Das alles aber erstmal im absoluten Mikrobereich!! Aber wir düren von Größerem träumen

Wir wollen Spaß am Spiel haben und diesen mit euch teilen :-D !! Da wir beide ziemliche Tiltboxen sind hoffen wir auch mal hier und da die ganzen anderen Fische da draußen hassen zu dürfen !!

Fühlt euch alle eingeladen unsere Beiträge zu kommentieren und euch zu beteiligen !!

Meine Ziele für die nächsten Monate sind die NL5 CashGame Tische solide zu schlagen und die BR auf 1000$ hochzuschrauben (Momentan liegt diese bei 90$) .. während ich das schreibe merke ich schon die Angst zu versagen, aber wir rocken das Ding zusammen !! Ansonsten will ich natürlich lernen und ein besserer Spieler werden!!

Fabio wird sich denke ich auch selbst nochmal hier vorstellen und melden !!

Ich hoffe auf aktive Mitleser und viel Spaß- natürlich auch etwas RL Geschichten usw.

PS: Würde hier und da gerne paar Graphen hochladen, aber leider kann man hier nur Dateien bis zu 19KB hochladen!! Wie soll das denn gehen?? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..

Viel Spaß beim Lesen !!

Alt
Standard
14-04-2015, 19:33
(#2)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
graphen usw.
screenshot und dann das bild auf eine der folgenden seiten hochladen und so importieren

[IMG] hier link zum bild einfügen [/IMG]

http://www.fotos-hochladen.net/

http://www.directupload.net/

http://www.imageshack.us/

Wünsche GL und viel spass beim bloggen

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
14-04-2015, 22:17
(#3)
BronzeStar
Hallo Leute,

heute ca 2 stunden gegrindet und 3 Stacks up :-)
Habe ganz solide gespielt, leider hier und da n unglückliches Setup gehabt, aber auch AA gehalten und der Flop kommt 99A und das ist dann natürlich ein Traum. Bin einfach auch ganz gut gerunnt, leider zu selten Aktion bekommen. Egal, morgen gehts weiter !!

Hier mein NL5 Graph für die letzte Woche :

Alt
Standard
14-04-2015, 22:27
(#5)
BronzeStar
[IMG][/IMG]

Alt
Standard
15-04-2015, 20:39
(#6)
BronzeStar
2h session auf 5 NL5 FR Tischen und 1 FR Zoom Table und 2 Stacks up.. Bin 1 mal mit QQ in AA und einmal mit KK ins AA gelaufen, konnte aber im Run it Twice den Pot splitten !! HAbe momentan auf den FR Tischen 16,6BB/100, aber denke das ist soweit noch in Ordnung :-)

Jetzt erstmal Fußball schauen und entspannen !! :-)

War mehr oder weniger keine richtig spannende oder enge Hand dabei die ich posten könnte :-)

Wie runnt ihr so auf den NL5?? Was erreicht ihr für eine BB/H Rate ??

Alt
Standard
17-04-2015, 21:40
(#7)
BronzeStar
Hey HOOOO Leute,

heute wieder ne Session gespielt und einfach grausam gespielt.. zwischendurch 3 Stacks down, weil ich einfach furchtbare calls gemacht habe!! :-/ da war ich echt sauer auf mich, weil ich ganz klar hinten bin ..

aber egal, overall war bin ich bisschen up und das ist okay..
Die Tage werden die Ranges für 3 bet calls bisschen angepasst. Habe festgestellt, dass meine Line wenn ich passiv ne 3 bet calle sehr schwach ist. Hat da jemand paar Tipps wie ich da am besten vorgehen sollte..

Ansonten poste ich jetzt noch paar von den FishiFishi Händen die ich heute kläglich verkackt habe..

Hier so eine typische 3 bet call .. mega überspielt, geht mir voll auf den Sack :-D

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

CO ($7.44)
Hero (Button) ($5)
SB ($5)
BB ($9.13)
UTG ($4.35)
MP1 ($5)
MP2 ($4.59)

Preflop: Hero is Button with ,
4 folds, Hero raises to $0.15, SB raises to $0.50, 1 fold, Hero calls $0.35

Flop: ($1.05) , , (2 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75

Turn: ($2.55) (2 players)
SB bets $3.75 (All-In), Hero calls $3.75 (All-In)

River: ($10.05) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.05 | Rake: $0.42

Results below:
Hero had , (two pair, tens and nines).
SB had , (two pair, Kings and nines).
Outcome: SB won $9.63

Alt
Standard
17-04-2015, 21:44
(#8)
BronzeStar
Die Hand gefällt mir auch gar nicht!! Der Typ ist eine Nit und ganz klar am Setminden...

Vollkommen blöd die call am River- aber seht selbst :-D

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP2 ($6.77)
Hero (CO) ($5.54)
Button ($5.05)
SB ($5)
BB ($4.35)
UTG ($5.07)
MP1 ($4.81)

Preflop: Hero is CO with ,
3 folds, Hero raises to $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) , , (2 players)
SB bets $0.17, Hero raises to $0.47, SB calls $0.30

Turn: ($1.29) (2 players)
SB checks, Hero bets $0.62, SB calls $0.62

River: ($2.53) (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB raises to $3.21, Hero calls $2.21

Total pot: $8.95 | Rake: $0.37

Results below:
SB had , (three of a kind, sixes).
Hero didn't show , (one pair, Kings).
Outcome: SB won $8.58

Alt
Standard
17-04-2015, 21:49
(#9)
BronzeStar
Und noch eine Hand.. denke, dass ich im Blind Battle noch oft genug gegen den Shorty vorne bin und nehme den Shove um noch FE zu nutzen, oder einen call von was schlechterem bekomme.. Denke aber trotzdem, dass das auf dem Limit overplayed ist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($2.38)
Hero (SB) ($5)
BB ($5)
UTG ($10.04)
UTG+1 ($5)
MP1 ($7.90)
MP2 ($5)
MP3 ($4.54)
CO ($8.30)

Preflop: Hero is SB with ,
6 folds, Button raises to $0.12, Hero raises to $0.40, 1 fold, Button raises to $0.68, Hero raises to $5 (All-In), Button calls $1.70 (All-In)

Flop: ($4.81) , , (2 players, 2 all-in)

Turn: ($4.81) (2 players, 2 all-in)

River: ($4.81) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.81 | Rake: $0.20

Results below:
Button had , (two pair, Aces and threes).
Hero had , (two pair, Jacks and threes).
Outcome: Button won $4.61

Alt
Standard
17-04-2015, 21:55
(#10)
BronzeStar
Und hier noch mein Graph !! Stehe bei knapp 16BB/100 und runne über EV .. Klar 8K Hände sind nun wirklich noch keine Sample, aber ich arbeite dran.. Werde versuchen das Volumen bisschen hochzuschrauben..

So das wars für heute !! Lieben Gruß an alle