Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] bekomme keine Promo :(

Alt
Standard
bekomme keine Promo :( - 14-04-2015, 21:05
(#1)
Benutzerbild von kkuutzii
Since: Dec 2013
Hallo liebe Intellis,

Und zwar ist mein intelli-account mit dem PS acc verknüpft.
Bekomme auch Tickets wenn ich an Live trainings teilnehme aber ich bin leider nicht für Scratch & Match zugelassen was mich sehr traurig macht.

Hatte vor einigen Jahren einen anderen PS acc + Intelli der aber schon seit geraumer zeit gelöscht ist und ich jetzt nur noch den aktuellen Nutze.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen damit ich auch für die Scratch & Match zugelassen werde

Vielen lieben Dank vorab.

Mfg kkuutzii

Alt
Standard
14-04-2015, 21:17
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
wende Dich bitte an support@intellipoker.de

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
14-04-2015, 21:27
(#3)
Benutzerbild von kkuutzii
Since: Dec 2013
Das war die Antwort.

Hallo Steve,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie zuvor bereits erwähnt, sind Echtgeldpreise ausschließlich dem ersten Konto vorbehalten, welches durch die Software-Installation mit einem Computer und oder einer bestimmten E-Mail-Adresse verbunden ist. Alle nachträglich über diesen Computer / diese E-Mail-Adresse eröffneten Konten werden automatisch keine Preise erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Aktvierung dieser Restriktion um einen automatisierten Vorgang handelt und diese Einschränkung nicht wieder entfernt werden kann.

Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit, unser Angebot an Poker-Videos / Trainings-Materialien zu nutzen, sowie die Kurse / Quiz zu Ihrem eigenen Nutzen zu absolvieren. Gleichzeitig ist es Ihnen möglich, an unseren "Skill League"-Turnieren teilzunehmen und dort Preise zu erhalten (in den einzelnen Turnieren und über die Platzierung in der Monatsrangliste). Sollten Sie an einem Live-Training teilnehmen, für welches die Gutschrift eines 'School Pass"-Tickets ausgeschrieben wird (achten Sie auf entsprechende Hinweise in der Trainings-Lobby), können Sie auch diese Tickets erhalten.

Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

IntelliPoker Support Team