Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Es gibt ein Problem mit Ihrem Zugang.

Alt
Question
Es gibt ein Problem mit Ihrem Zugang. - 15-04-2015, 16:57
(#1)
Benutzerbild von CREED_KM
Since: Apr 2015
Hey

Ich bin seit dem 03.04.2015 bei der Intelli Pokerschule, doch noch immer erscheint das Fenster:

"Es gibt ein Problem mit Ihrem Zugang. Bitte k..."

Ich habe mich im Forum durchgelesen und dort steht das ich seit mindestens 7 Tagen angemeldet sein muss um Zugang zu erhalten und das ist erfüllt.

Und da ich hier alles mitbekommen und nicht nur alles durchlesen möchte wäre es super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

Alt
Standard
15-04-2015, 19:03
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von CREED_KM Beitrag anzeigen
Hey

Ich bin seit dem 03.04.2015 bei der Intelli Pokerschule, doch noch immer erscheint das Fenster:

"Es gibt ein Problem mit Ihrem Zugang. Bitte k..."

Ich habe mich im Forum durchgelesen und dort steht das ich seit mindestens 7 Tagen angemeldet sein muss um Zugang zu erhalten und das ist erfüllt.

Und da ich hier alles mitbekommen und nicht nur alles durchlesen möchte wäre es super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

ich schätz mal der Satz geht weiter mit: bitte kontaktieren sie den Support. Das solltest du dann auch machen. Die sagen dir bestimmt, wieso, weshalb, warum.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"