Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

geld fliegt seitlich weg

Alt
Standard
geld fliegt seitlich weg - 15-04-2015, 20:58
(#1)
Benutzerbild von lebeweiser
Since: Jan 2009
hi,

mir ist aufgefallen das in manchen spots bei denen spieler allin sind chips seitlich wegfliegen. wieso?

Alt
Standard
16-04-2015, 15:59
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Wenn zu viel geld auf dem Tisch liegt ist der voll...und Wenn viele all in sind, dann bekommt der Gewinner ja sowieso schon viel, da macht das ja dann nicht mehr viel aus ... Stars sackt das Geld dann ein um davon hoodies für die pros zu kaufen ...

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
16-04-2015, 17:05
(#3)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Das is Trinkgeld für den Dealer.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
16-04-2015, 17:06
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Falls du Cash Game spielst, sollte es sich um den Rake (prozentualer Anteil vom Pot) handeln. Falls das auch bei Turnieren/SnG's passiert ist es einfach ein neues Animationfeature von Pokerstars :-)
MFG

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
20-04-2015, 23:18
(#5)
Benutzerbild von lukkas82
Since: Mar 2014
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
Wenn zu viel geld auf dem Tisch liegt ist der voll...und Wenn viele all in sind, dann bekommt der Gewinner ja sowieso schon viel, da macht das ja dann nicht mehr viel aus ... Stars sackt das Geld dann ein um davon hoodies für die pros zu kaufen ...
HAHAHA Das geil und muss ich mir merken, aber vielleicht ist es auch eine schöne Kaffeetasse?? ^^ Oder ein Mousepad?