Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] Serverneustart heute

Alt
Standard
Serverneustart heute - 16-04-2015, 08:05
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Heute um 13 h gibt es einen Serverneustart!

In der Zeit müsst ihr mit Einschränkungen rechnen....

Alt
Standard
16-04-2015, 19:38
(#2)
Benutzerbild von MisterHobbes
Since: Apr 2012
Hat noch jemand Probleme mit der Verbindung?

Hatte soeben mal wieder keine Verbindung und wurde auf "Sitout" gesetzt.

Der Network Status zeigt mir an, dass zu "Trace of Manx Telecom - Isle of Man" absolut keine Verbindung besteht.

Noch jemand ähnliche Probleme?

Oder 'ne Idee, was ich machen könnte? Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon hinter mir...

Alt
Standard
16-04-2015, 21:57
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Falls es länger anhält T-ID, Zeit und Log-In Data raussuchen und eine freundliche Mail an den Support von Pokerstars schicken. Neuinstallation wird bei einer fehlenden Connection zur Isle nicht viel bringen.
Hatte auch grade mehrere Sit-outs
Mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
16-04-2015, 23:22
(#4)
Benutzerbild von MisterHobbes
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Falls es länger anhält T-ID, Zeit und Log-In Data raussuchen und eine freundliche Mail an den Support von Pokerstars schicken. Neuinstallation wird bei einer fehlenden Connection zur Isle nicht viel bringen.
Hatte auch grade mehrere Sit-outs
Mfg
Danke Dir.

Nach meiner Erfahrung bringt es allerdings nicht viel, an den Support zu schreiben. Bisher haben die sich immer damit rausgeredet, dass der Fehler auf meiner Seite sei - was völliger Quark ist. Was man davon halten kann, hat ja das letzte WE gezeigt.

Alt
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von MisterHobbes Beitrag anzeigen
Danke Dir.

Nach meiner Erfahrung bringt es allerdings nicht viel, an den Support zu schreiben. Bisher haben die sich immer damit rausgeredet, dass der Fehler auf meiner Seite sei - was völliger Quark ist. Was man davon halten kann, hat ja das letzte WE gezeigt.
.. wer sich mal in den einzelnen Blogs umschaut wird sehen,dass es einige User gibt welche ihr by in zurück erstattet bekommen haben.
Nach welchen Gesichtspunkten / Kriterien PS dabei ausgeht kann ich natürlich nicht beurteilen - einen Versuch ist es immerhin wert.

gl weiterhin

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
17-04-2015, 07:26
(#6)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Ich habe meine buy ins vom letzten Wochenende erstattet bekommen. Hab ne Mail an den Support geschrieben und darin die Situation geschildert ( auf sit out gesetzt worden, dadurch keine Möglichkeit gehabt an vielen Händen teilzunehmen). Das haben die wohl überprüft und dann wie gesagt buy ins erstattet.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★