Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was ist mit Patrick Stoia passiert????

Alt
Standard
Was ist mit Patrick Stoia passiert???? - 20-04-2015, 16:23
(#1)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Blog bis auf einen Beitrag gelöscht, kann keine PMs empfangen, was hab' ich verpasstz????

Alt
Standard
20-04-2015, 16:28
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
wurde liefetime gesperrt für intelli
hat hier für viel Aufregung gesortgt und wurde ausführlich von allen Seiten durchgekaut
bloggt wohl jetzt irgendwo anders meine ich gehört zu haben
habe aber keine Ahnung wo

Alt
Standard
21-04-2015, 10:46
(#3)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Soooo "aufregend" fand ich seinen Blog jetzt auch wieder nicht, dass man ihn sperren muss....(PC-Polizei zugeschlagen?? weiss aber ja jetzt aber ja auch nicht genau, was er verbrochen hat, ist ja auch egal, schätze so lange er noch bei PS spielen darf, ist es ihm wohl auch egal....Eigentlich Schade um seinen Roman, den er sich hier zusammengebloggt hat...

hab seinen Blog wiedergefunden, über Suche gehts seltsamerweise....Ich kann ja nicht mehr den Stein des Anstosses nachvollziehen, weil Patte den selbst editiert hat, wenn meine Roll mit mal verschwunden wäre, würde ich aber auch an die Decke gehen. Schätze mal er hat, wie ich ihn einschätze. 'ne jüdische Weltverschwörung diagnostiziert, die ihm seine Kohle geraubt hat oder so, stimmts?....;-)

Geändert von gourmet-1955 (21-04-2015 um 12:27 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt - bitte die edit Funktion nutzen-

Alt
Standard
21-04-2015, 11:54
(#4)
Benutzerbild von sir-atze12
Since: Jul 2013
ja sowas in die richtung.

hat nen blog bei einer deuschsprachigen contentseite mit strategie im namen nen blog begonnen aber der läuft nicht - und bei ihm wohl grad im moment auch spieltechnisch gesehen nicht.

spielt jetzt allem anschein nach nl25 6max. hätte bei seiner varianzresistenz lustig werden können wenn er denn den blog noch hätte.