Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Drilling Ass, Kicker Q

Alt
Standard
Drilling Ass, Kicker Q - 23-04-2015, 16:24
(#1)
Benutzerbild von joe1893
Since: Nov 2013
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...355_3F453BF493

Villian spielt 21/14/0 auf 60 Hände.

In Game hab ich das stumpf runter gecallt, River auch nur gecallt, weil ich ihn da nichts schlechteres mehr callen sehe.

Jetzt frag ich mich aber, ob er überhaupt was in seiner Range hat, womit er 3 mal bettet, dass ich schlage.
AK,AJ,JJ, schlägt mich, bleibt also wenn überhaupt noch KK oder KQs.

Meinungen?

Gruß Joe

Alt
Standard
23-04-2015, 16:57
(#2)
Benutzerbild von Alphabeta90
Since: Dec 2009
Sehe das jetzt mal so. villain hat bisher keinmal gereraist. Geben deine stats bisher Villain einen Anreiz dich öfter als andere mit mittelmäßigen Karten zu reraisen?
ansonsten wären in dieser frage 3 mal barreln, welche range die frage meinerseits, wie oft hat er denn cbf cbt und cbr gehabt bisher. hat er schonmal geblufft?,
aber jetzt mal im ernst wenn du das reraise callst und auf flop bekommste sowas, wäre fold schon heftig, nach turn würde ich wieder dazu tendieren ihm eher weniger wahrscheinlich ein ace zu geben und er denkt sich dasselbe von dir, also wäre KK QQ in seiner range wieder ne nette hand um weiterzubarreln. river wirds interessant, da er hier entweder voll blufft oder er bei der betsize wirklich was hat, was schon Richtung trips oder aber auch full house tendiert.
Zusammenfassend würde ich sagen preflop mehr info damit man evtl gleich folden kann. ansonsten flop und turn richtig. river mehr info zu barrelverhalten evtl auch wieder fold.

Alt
Standard
25-04-2015, 13:18
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
nh
pre definitiv klarer call, sind zudem ip
flop treffen wir das Ass, heiß wir haben 99/tt/qq/kk/bluffs beat, klarer call. fd bettet er auch immer. turn natürlich bingo, und schlägt nur aj dass er nicht 3bettet und ak+jj. auch wieder klarer call, da wir auch das Ax blocken,raisen macht kein sinn da wir nur bluffs vertreiben.
river ändert nix. kann man folden gegen nen 0% 3bet spieler, aber ich kann hier nicht folden