Alt
Standard
HUSNGs & Food - 25-04-2015, 11:35
(#1)
Benutzerbild von SinLi
Since: Apr 2015
Hallo liebes Forum

ich heiße Sin und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Psychologie und arbeite nebenher im Webdesign/Online-Marketing-Bereich...Ich fange diesen Blog an, da ich seit kurzem von Florian “$harkFlo” für die 3.5er turbo husng gestaked und gecoached werde und nun Poker endlich mal ein bisschen ernster angehen will. Der Blog soll mir beim Tracking und bei meiner Motivation helfen.

Meine Poker-Vergangenheit

Vor etwa drei Jahren hat mir ein Kumpel Poker beigebracht und ich war natürlich sofort fasziniert. Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert, bis ich irgendwann nur noch husngs gespielt habe. Aber leider immer sehr unkontinuierlich, d.h. Ich habe ausgecasht, falls ich das Geld mal im RL brauchte usw. Demensprechend waren dann auch meine Fortschritte und Gewinne...

Flo und ich kennen uns schon ein paar Jahre und er hatte mich schon vor etwa einem Jahr gefragt, ob ich bei einem Staking/Coaching-Deal mitmachen will. Musste damals aber leider absagen, weil ich durch Australien gereist bin und keine Zeit hatte. Wenn er mich nicht vor ein paar Tagen nochmal gefragt hätte, dann wäre mein Pokerstars Account wahrscheinlich für immer geschlossen geblieben.

Meine Poker-Ziele

Erstmal möchte ich ein solides Game entwickeln, die 3.5er schlagen und dann auf die 7er aufsteigen. Irgendwelche Zeitpläne möchte ich mir erstmal nicht setzen, da ich glaube, dass es mich mehr demotivieren wird und unnötigen Druck aufbaut. Ich werde versuchen, durchschnittlich 20 Games am Tag zu spielen, also wahrscheinlich unter der Woche weniger und am Wochenende mehr...