Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beliebteste Poker Varianten (Diskussion)

Umfrageergebnis anzeigen: Home Games - was spielt ihr?
NLHE & Off Spins 149 70,62%
Omaha & Off Spins 18 8,53%
Limit HE 9 4,27%
Stud Games 6 2,84%
Draw Games 9 4,27%
Mixed Games 16 7,58%
Homebrew 4 1,90%
Teilnehmer: 211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Question
Beliebteste Poker Varianten (Diskussion) - 27-04-2015, 15:54
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Es gibt Poker Varianten wie Sand am Meer und vor allem für Home Games gibt es ja richtig spannende Spiele.

Evtl. können wir hier eine kleine Diskussion starten, was ihr so für Erfahrungen bei Home Games oder aber auch Online habt. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen, der eine sehr ungewöhnliche Poker Variante für das Home Game bevorzugt.

Geändert von NerdSuperfly (06-06-2015 um 17:58 Uhr).

Alt
Standard
27-04-2015, 16:00
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Ich bin da ganz klar für Pot Limit Omaha Einfach das Action-Game ever

Aber zudem Spiele ich auch ganz gerne 8-Game, da man eben einiges an Varianten können muss.

Alt
Talking
27-04-2015, 16:08
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
8 game

2-7 low

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
27-04-2015, 17:06
(#4)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
Der Thread wird 'on going' sein, doch wer bis zum Ende Mai hier postet der bekommt ein School Pass Ticket, besonders spannende Poker Varianten werden mit einem Freeroll/Ticket für das $5.000 Big Bang belohnt.
Wie definiert man spannend?
Ist Badugi spannend, weil es wahrscheinlich die am wenigsten gespielte Pokervariante auf Pokerstars ist? Das es also einen besonderen Reiz hat?
Ist Holdem besonders spannend, weil es die meisten Leute reizt es zu spielen?
Ist PLO spannend, weil dort die meiste Action ist?

Und die beste Frage: Warum kriegen alle, die an der abstimmung teilgenommen haben School Pass Tickets, die quasi nichts wert sind und andere, die nach einer subjektiven Einschätzung "richtig" angekreuzt haben ein Ticket im Gegenwert von über 10$?

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
27-04-2015, 17:11
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Und die beste Frage: Warum kriegen alle, die an der abstimmung teilgenommen haben School Pass Tickets, die quasi nichts wert sind und andere, die nach einer subjektiven Einschätzung "richtig" angekreuzt haben ein Ticket im Gegenwert von über 10$?[/QUOTE]

Deshalb poste ich hier nix. Will kein weiteres sinnloses SchoolPassTicket. Ups doch passiert, bitte löschen.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
27-04-2015, 19:15
(#6)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Spiele gerne 7 Stud
Brauche auch kein Shool Pass Tick.,denn habe noch 5 + 3 Schratch Tick.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
28-04-2015, 01:11
(#7)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Hab mal mit freunden nlh mit aufgedeckten karten gespielt.
Man sieht halt die karten der anderen aber dafür die eigenen nicht

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
28-04-2015, 15:41
(#8)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Wie definiert man spannend?

dachte mehr an home brew zeugs ... gibt bspw. gerade einen thread auf 2+2 über ein 'neues game' was ich spannend finde

Five Card Triple Draw High Xor Low

---> Lowpot wird mit 2-7 Wertung entschieden, doch wenn es eine Highhand (Flush +) gibt, dann gewinnt die High hand (also entweder gewinnt die high hand, oder die lowhand)

Alt
Standard
28-04-2015, 19:17
(#9)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Wenn bei uns die Homerunde fertig is, wird für nen Tenner jedem ne Karte ausgeteilt und höchste gewinnt dass spielen wir dann bis man broke oder Gewinner is, dauert meist nur 30-40 Hände bei ca 2-3 Händen die Minute.

Genug Homebrew ?

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
28-04-2015, 19:38
(#10)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Auch sehr interessant: 5Card/single Draw Mix. Die Karten werden ausgeteilt und keiner weis ob 5Card oder single Draw kommt. Erst nach dem Kartentausch wird gewürfelt, was dran ist. ungerade = 5Card, gerade = single Draw.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"