Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

gefloppter Drilling 10€ Classico

Alt
Standard
gefloppter Drilling 10€ Classico - 28-04-2015, 12:15
(#1)
Benutzerbild von joe1893
Since: Nov 2013
Servus,

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...194_2DE30A7B55

Flop: C-Bette hier nicht, da ich den Pot hier zu oft dann direkt mitnehme imo.Bekomm da ja nie 3 Streets Value. Deswegen call ich dann auch bloß die Button Bet.
Turn: Checke hier nochmal, um Button die Chance zu geben nochmal zu barreln.
River: Kann ich hier größer sizen?

Zusatzfrage: Würdet ihr auf eine Turnbet vom BU. (BB foldet) callen oder raisen?

Gruß und Danke

Joe

Alt
Standard
28-04-2015, 12:58
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Finds recht solid gespielt ... wir cbetten so einen flop mit einigem nicht...

c/c flop find ich gut... gibt ihm raum auf späteren streets auszurasten..

turn check ich dann nochmal in der Hoffnung dass er weiter bettet so wie du.. ob raise oder call mache ich hier wohl vom betsize abhängig.. tendentiell eher call, da wie 1. eigentlich keine karte befürchten müssen wg unserem FD .. 2. durch unsere Qd paar seiner FD Combos mit denen er am turn ausrasten kann blocken..

Riversize ist nicht kacke.. würde hier aber ggf noch etwas größer betten, um mich etwas mehr zu polarisieren und max value aus seinen calls zu holen, da die callingrange sich wohl nicht ändert je nach dem ob man 900 oder 1,35k bettet.. ggt levelt sich höher noch eher wer in nen herocall..

insgesamt aber wohl wp..

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
28-04-2015, 21:03
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
finds auch gut gespielt. auf solchen board a la aaxxx rasten soviele spieler aus, callen zwar ein paar höände am flop, 44-jj aber tendiere immer zu ausrasten>1xvaluestreet
river siehe maxi, zudem denken die eh dass du any Kx am flop bettest und die somit too ligh callen