Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hacker / Kartenleser / Sicherheit

Alt
Question
Hacker / Kartenleser / Sicherheit - 29-04-2015, 17:14
(#1)
Benutzerbild von LikeRoman
Since: Feb 2014
Hallo du allwissender Hai oder Haie da draussen, könnt Ihr mir mal klare Angaben machen, was mit der Sicherheit von Pokerstars ist?

Auf vielen Youtube Viedeos, aber auch anderen Foren wird sehr viel Werbung gemacht für einige Kartenleser Programmen. Meistens in Cash-Games verwendet, bei scheinbar ungeschützten Tischen.

Funktionieren die wirklich, oder wird damit nur das Benutzerlogin geklaut? Gibt es wirklich Spieler die solch illegale Software vorübergehend einsetzen?

Pokerstars lässt ja massenhaft solche Tools zu, das einte oder andere Tool hat scheinbar auch irgendwelche Fähigkeiten unfair zu spielen.

Also meine Hauptfrage ist echt, kann ich in Zoom heads-ups oder cash games auf Pokerstars mit 100% davon ausgehen, dass niemand meine Karten vor dem Flop sieht?

Sorry wenn das Thema anderfalls schon dikutiert wurde, ich habe es nicht gefunden.

Alt
Standard
29-04-2015, 17:51
(#2)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
bis jetzt gibt es nur porgramme, die deine hände postflop sehen....preflop ist safe bro

Alt
Standard
29-04-2015, 18:27
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von LikeRoman Beitrag anzeigen
Also meine Hauptfrage ist echt, kann ich in Zoom heads-ups oder cash games auf Pokerstars mit 100% davon ausgehen, dass niemand meine Karten vor dem Flop sieht?
Nee nee, wenn deine Mutti sich in deinem Zimmer aufhält kann das schonmal sein, dass die gute Frau auf deinen Bildschirm linst.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
29-04-2015, 18:53
(#4)
Benutzerbild von Alphabeta90
Since: Dec 2009
Eine Frage zur Software in Blogs Berichte Erfolge? Das ist so als ob ich Holdem spielen will, mich aber doch an den Razz-Tisch setze, nur um mal zu schauen ob ich hier Holdem spielen kann.
Zu der Frage, Tracker die auf PS erlaubt sind zeigen den Spielern genauso viel an, wie sie durch sammeln ihrer eigenen Handhistory an Date bekommen können, folglich sieht man die Karten vom anderen, solange es sich nicht um offene karten, wie bei razz stud Stud Hi/Lo ( denke der Sinn wird klar) handelt, erst am showdown. vlt hättest du dir eher anschauen sollen welche software verboten ist und die kriterien die PS dafür hat. Kann natürlich seinn, dass du wenn du 1 mio hände gespielt hast und bisher alles außer AA gefoldet hast, der dir dann wenn du nicht foldest AA gibt, aber das hat dann andere Gründe...

Achja wenn du Fragen hast
https://www.intellipoker.de/forum/fo...agen-Antworten

https://www.intellipoker.de/forum/fo...en-Allgemeines

Geändert von Alphabeta90 (29-04-2015 um 18:55 Uhr).

Alt
Standard
29-04-2015, 19:44
(#5)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Bzgl Hacker und Poker schlagen:

1.Verschwörungstheorien > Content
2.auf Gyros warten
3.???
4.Profit

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.