Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mission: Sit & Go highstakes Tabledance

Alt
Standard
Mission: Sit & Go highstakes Tabledance - 07-05-2015, 21:59
(#1)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Mission: Sit & Go highstakes Tabledance

Hallo Intelli!

Nach einer längere Pokerpause werde ich wieder an den Tischen zu finden sein und nebenbei einen Blog führen, der meine Mission: Sit and Gos Highstakes dokumentieren soll.
Werde regelmäßig updaten und interessante Hände posten, da es hier um Content & Motivation gehen soll. Zudem, falls Interesse besteht, werde ich auch paar Sachen über Fitness & Ernährung posten.

Zu meiner Person

Name: Josh
Beruf: Student

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig pumpen, mache Sport wie Fußball und Baseball und koche leidenschaftlich gerne. Wie ihr schon vermuten könnt, pflege ich ne gesunde Lebensweise, die einen auch beim Poker weiterhelfen kann.
Meine restliche kostbare Zeit bekommt natürlich meine Freundin und btw bin Bayern-Fan

Wie bin ich zum Poker gekommen?

Ich komme aus einer amerikanische Familie, da liegt mir Poker schon im Blut xDDD Mit 15 kam ich mit Poker in Berührung, während Family regelmäßig am Abend eine Runde NLHE gespielt haben.
Ich dürfte einige Male mitmachen und war sofort Feuer und Flamme. Opa und Onkel haben mir die basics erklärt. Seit meinem 18. spiele ich bei PS.

Was werde ich spielen - Games?

Ich werde überwiegend Sit and Gos grinden auf den 7-30$ Limits. Von 6max bis 180er wird alles dabei sein, aber mein Hauptaugenmerk sind die Turbo 18max SnGs.
Ab und an werde ich auch MTTs spielen, vor allem, wenn eine Serie wie die SCOOP ansteht, grinden. Bevorzugt bei Tuniere PLO-Games, wie beim CashGame.

Was steht noch so an?

Ich werde euch die eine oder andere Wette bieten. Bin immer für Fußballwetten zu haben, die eine odere andere Challenge wird es auch geben

Wenn mein Kumpel Plaggi mal die Challenge annehmen würde, dann gibt es zum Beginn gleich mal Action :P

Dann wünsche ich euch viel Fun beim Lesen und freue mich auf nette Diskussionen.

PS: Die deutsche Sprache hat mehr als nur Kleinbustaben zu bieten

Geändert von GambleJosh (08-05-2015 um 13:47 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2015, 22:00
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
first in im club bro

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
07-05-2015, 22:00
(#3)
Platzhalter

Alt
Standard
07-05-2015, 22:03
(#5)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
3.er

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
07-05-2015, 22:05
(#6)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Platzhalter

Schreib mich an, wenn ich editieren soll

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
07-05-2015, 22:06
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Gl and Hf bro.
Wegen challenge sprechen wir nochmal.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
07-05-2015, 22:07
(#8)
Zudem muss ich sagen bin im Club der besten Cheerleader The Clique of Diamonds

Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Wegen challenge sprechen wir nochmal.
Ich warte drauf ^^

Geändert von GambleJosh (07-05-2015 um 22:10 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2015, 22:11
(#9)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
18er, Sportwetten, Challenges etc. -> gibt schlimmeres

[x] in

Alt
Standard
08-05-2015, 04:28
(#10)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
In2.
wie ich erst nur tabledance gelesen und insta draufgeklickt habe
Das mit den sportwetten ist aber auch gut
Wünsche dir gl.

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.