Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

2015 - Forum Missions (Tickets abstauben)

Alt
Exclamation
2015 - Forum Missions (Tickets abstauben) - 11-05-2015, 20:19
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Bei der Spring Championship of Online Poker 2015 gibt es dicke Preisgelder zu holen und bei unseren täglichen Freebuys könnt ihr euch kostenlos ein Ticket sichern.

Alle Spieler, die eines unserer IntelliPoker - SCOOP-Freebuys, ein SCOOP-Satellit oder ein SCOOP Turnier spielen, können bei unseren SCOOP 2015 Forums Missionen teilnehmen.

Folgende Missionen gibt es:

1.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du einen Spieler vom Tisch nimmst (1 School Pass Ticket)
2.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du zwei Spieler gleichzeitig abräumst (3 School Pass Tickets)
3.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du mit Pocket Aces im Showdown gewinnst (1 School Pass Ticket)
4.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du mit Deuce-Seven im Showdown gewinnst (3 School Pass Tickets)
5.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du mit einem Bluff (Ace High oder schlechter) einen Fold bekommst (1 School Pass Ticket)
6.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du einen Hero Call ()Ace High oder schlechter) eine Hand gewinnst (3 School Pass Tickets)
7.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du als Favorit (00% Gewinnchance oder besser) ein All-in verlierst (1 School Pass Ticket)
8.: Poste eine Hand im Boomreplayer, bei der du als Underdog (20% Gewinnchance oder schlechter) ein All-in gewinnst (3 School Pass Ticket)
9.: Poste einen Screenshot, der zeigt, wie du bei einem SCOOP-Turnier im Geld gelandet bist (1 School Pass Ticket)
10.: Poste einen Screenshot, der zeigt, wie du bei einem SCOOP-Turnier Bubble Boy wurdest (3 School Pass Tickets)

Ein User kann jede Mission, nur einmal bestehen und erhält danach keine Tickets mehr. Die zehn User, die am Ende der SCOOP die meisten Missionen geholt haben, bekommen zu dem ein Freeroll Ticket für das $5.000 Big Bang. Alle Tickets werden im Juni gebucht!

Alt
Standard
12-05-2015, 15:29
(#2)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
SCOOP-01-L: 11$ ID: 1182218277
Platz 739

- ich weiß nicht wie ich hier ein Foto einfügen kann?? -

Alt
Standard
12-05-2015, 17:05
(#3)
Benutzerbild von wildoma
Since: Dec 2008
Geht das auch so? :/

1

Alt
Standard
13-05-2015, 17:57
(#4)
Benutzerbild von Adaletos
Hallo Intelli. Das Ticket wurde noch nicht gut geschrieben. Wie lange dauert das idR?

Alt
Standard
13-05-2015, 20:01
(#5)
Benutzerbild von wildoma
Since: Dec 2008
So, hab grad ne Hand auf Boom hochgeladen, in der ich Punkt 1,2 und 3 gleichzeitig erfülle. Nun meine Frage:
Wie könnt ihr die finden unter den Millionen von Händen?

Alt
Standard
13-05-2015, 20:19
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Adaletos Beitrag anzeigen
Hallo Intelli. Das Ticket wurde noch nicht gut geschrieben. Wie lange dauert das idR?
guggst Du hier

Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen

Alle Tickets werden im Juni gebucht!

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
13-05-2015, 20:48
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
(Moderator)
Zitat:
Zitat von wildoma Beitrag anzeigen
So, hab grad ne Hand auf Boom hochgeladen, in der ich Punkt 1,2 und 3 gleichzeitig erfülle. Nun meine Frage:
Wie könnt ihr die finden unter den Millionen von Händen?
Bitte hier den Link einstellen, Danke

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
13-05-2015, 22:15
(#9)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
...

da wollte ich einer alten Frau über die Straße helfen,
dann hat die Oma das doch tatsächlich alleine geschafft!

Geändert von Maximinist (20-05-2015 um 23:31 Uhr). Grund: TocToc hat alles wichtige hier zitiert....und wurde radiert??