Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Full Tilt - aktuelle Poker Aktionen

Alt
Exclamation
Full Tilt - aktuelle Poker Aktionen - 12-05-2015, 02:36
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Intellis

In diesem Blog möchte ich Euch in loser Folge über aktuelle Promotion's von

FULL - TILT Poker

informieren.

allen Usern viel Glück an den Tischen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von NerdSuperfly (06-06-2015 um 15:47 Uhr).

Alt
Exclamation
Freeroll Mayhem - 12-05-2015, 02:50
(#2)
(Moderator)

Hallo Player,

du hast noch bis Sonntag d.17.Mai Zeit, um dir deinen Anteil aus den Freeroll Mayhem-Töpfen zu sichern - denn jede Menge Preisgeld wartet noch auf Gewinner! Die Turniere starten täglich und wir bieten dir viele Möglichkeiten zur Qualifikation.

Falls du es noch nicht gemacht hast, solltest du dich jetzt anmelden, um dir einen Cash-Preis zu erspielen.

Lass dir deine Chance nicht entgehen, mit unserer kostenlosen Turnierserie voll durchzustarten.

Viel Erfolg an den Tischen!

Full Tilt

ausführliche Informationen findest Du hier

Alt
Standard
19-05-2015, 18:53
(#3)
Benutzerbild von mane 49
BronzeStar
Das hat sich gelohnt da mit zu spielen ! Danke FT!

Alt
Cool
update - 06-06-2015, 13:02
(#4)
(Moderator)

Hallo User!

nutz die Chance, dir von Sonntag, den 7. Juni bis Samstag, den 20. Juni mit Double Bust einen Teil von $66.000 zu sichern.

Du kannst dich ab Dienstag, den 2. Juni über deine persönliche Meine Aktionen-Seite anmelden. Wenn du anschließend im Qualifikationszeitraum an einem Ring Game-Tisch einem anderen Spieler die Chips abnimmst oder selbst "gebustet" wirst, erhältst du ein Ticket für das $2.000 Buster Freeroll bzw. das $2.000 Busted Freeroll.

Jetzt spielen

Doch das war noch nicht alles. Wenn es dir gelingt, dich innerhalb einer Woche für zwei $2.000 Busted Freerolls zu qualifizieren, schreiben wir dir außerdem ein Ticket für das einmal wöchentlich stattfindende $5.000 Double Bust Freeroll gut.

Melde dich jetzt an und hol dir einen Teil von $66.000.

Viel Erfolg an den Tischen!

Full Tilt

Alt
Exclamation
06-06-2015, 13:15
(#5)
(Moderator)
Für alle User welche noch nicht oder kaum über die Promotion's von FullTilt informiert sind

klick HIER

Alt
Standard
06-06-2015, 13:17
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Schön für die, die da noch spielen dürfen. Schleswig-Holstein wird demnächst gekickt

Alt
Standard
06-06-2015, 13:29
(#7)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Na ja Moni für uns gibt es ja dann Pokerstars.sh

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
06-06-2015, 15:37
(#8)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Naja, bei den spielerpool ist dann aber die Wahrscheinlichkeit größer mal ein major zu shipen

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
06-06-2015, 17:11
(#9)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Für alle User welche noch nicht oder kaum über die Ankündigung von FullTilt informiert sind - es liegt nicht an der globalen Erderwärmung das Schleswig-Holstein "gekickt" wird sondern an folgender Meldung:

"Hallo xyz !

leider wird Full Tilt seinen Spielern, die in Schleswig-Holstein wohnen, nicht länger Echtgeldspiele anbieten.

Unser Managementteam überprüft in Zusammenarbeit mit unabhängigen externen Experten regelmäßig unsere Prozesse, um so die Geschäftsrisiken und -chancen für unsere Marken in jedem einzelnen Markt zu bewerten. Die letzte Überprüfung hat ergeben, dass wir Spielern in Schleswig-Holstein keine Echtgeldspiele mehr anbieten können.

Ab dem 09/06/2015 wirst du beim Einloggen aufgefordert, deine gesamten Full Tilt-Guthaben in Echtgeld umzuwandeln, damit du sie auszahlen kannst. Weitere Informationen zur Umwandlung von Guthaben findest du hier.

In Kürze wird PokerStars.sh an den Start gehen. In der Zwischenzeit kannst du dein Konto mit deinem PokerStars.eu-Konto zusammenlegen, dein Guthaben dorthin überweisen und weiterhin um Echtgeld spielen. Wie man Konten zusammenlegt und Guthaben überweist, erfährst du unter Häufige Fragen (FAQ).

Falls bei der Auszahlung oder Überweisung Probleme auftreten, kontaktiere uns bitte unter support@fulltilt.eu.

Viele Grüße

Full Tilt"

Hintergrundinfos von Mods und Admins mit guten Kenntnissen der Szene werden nicht ungern gelesen.

Alt
Exclamation
07-09-2015, 18:59
(#10)
(Moderator)

Full Tilt Classic
Zehn Tage, 20 Events und $270.000 garantiert - die Full Tilt Classic gibt dir die Chance, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Innerhalb von nur zehn Tagen - von Freitag, den 11. September bis Sonntag, den 20. September - steht bei der Full Tilt Classic Folgendes auf dem gut gefüllten Turnierplan:

mehr dazu findet Ihr Hier