Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Registrierung ???

Alt
Smile
Registrierung ??? - 01-10-2007, 10:30
(#1)
Benutzerbild von nettmann11
Since: Sep 2007
Erstmal hallo

Jetzt kommen die üblichen blöden fragen
Müsste ich nicht eine Mail nach der Registrierung bekommen wo ich einen Link anklicken muss ??

Mfg Nettmann

Alt
Standard
01-10-2007, 10:40
(#2)
Benutzerbild von metaphysiker
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hmm.. Mal ne gute Frage.. Habe auch keine erhlten.

Vermutlich, da ich mich über die PokerStars Software regestriert habe.
Vielelicht reicht das den machern als "Absicherung", das auch wirklich du dich hier angemeldet hast..

Alt
Standard
01-10-2007, 10:55
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von metaphysiker Beitrag anzeigen
Hmm.. Mal ne gute Frage.. Habe auch keine erhlten.

Vermutlich, da ich mich über die PokerStars Software regestriert habe.
Vielelicht reicht das den machern als "Absicherung", das auch wirklich du dich hier angemeldet hast..
Das ist richtig, ich mein bei Stars habt ihr einen Account mit euren ganzen Daten, was soll das Ganze dann noch mit der E-mail ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
01-10-2007, 11:23
(#4)
Benutzerbild von BSEintracht
BronzeStar
Durch den Pokerstar-Account ist man in einer Geschäftsbeziehung mit Pokerstars, IntellitPoker ist ein Tochterunternehmen und ist dadurch (Einwilligung wurde bei Pokerstars abgegeben) berechtigt, auf die Daten zurückzugreifen.

Die Bestätigungsmail wird oft verlangt, um auszuschließen, dass ein Dritter Deine Emailadresse angegeben hat und Du dadurch mit Spam belästigst wird. Die Bestätigungsmail gilt dann nicht als Spam. In Deutschland ist dieses Verfahren auch gerichtsfest. (sehr zum Ärger gewisser adliger Rechtsanwälte)

Alt
Standard
01-10-2007, 11:30
(#5)
Benutzerbild von metaphysiker
BronzeStar
Zitat:
Zitat von b4rt.fus
[...]Das ist richtig, ich mein bei Stars habt ihr einen Account mit euren ganzen Daten, was soll das Ganze dann noch mit der E-mail ...
Denke auch, dass es so ausreicht.!
Obwohl mir eine Mail mehr oder weniger auch echt egal wäre.. Mein Pokermailfach läuft eh schon über.. ..

Zitat:
Zitat von BSEintracht
[...]Bestätigungsmail gilt dann nicht als Spam. In Deutschland ist dieses Verfahren auch gerichtsfest. (sehr zum Ärger gewisser adliger Rechtsanwälte)
Kannst du das mal noch ewtas genauer erläutern? Sprichst du da einen speziellen Fall/"adligen Rechtsanwalt" an, oder war das mehr eine allgeine Aussage/private Einschätzung? Bin gerade etwas "Sensationsgeil"..

Alt
Standard
01-10-2007, 12:50
(#6)
Benutzerbild von BSEintracht
BronzeStar
Ich meinete jetzt schon den Fall TAZ/von Gravenreuth.

Neben den ganzen strafrechtlichen Kram ob und wann er Zahlungen worauf erhalten hat, hat das Gericht in der zivilrechtlichen Hauptverhandlung auch festgestellt, dass das Doubel-Opt-in Verfahren rechtlich nicht zu beanstanden ist. Damit folgt es der allgemeinen Rechtssprechung in Deutschland..

Alt
Standard
20-10-2007, 21:14
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
ich find das eig gar net so schlimm mit den mails.... die meisten bekommt man doch nur, weil man sich iwo angemeldet hat und in den agb stand, das man mails zuschicken darf usw.... also erstmal vorher lesen und die meisten kann man ja sowieso hinterher wieder abmelden...^^

Alt
Standard
28-11-2007, 08:00
(#8)
Benutzerbild von Lucky1104
Since: Nov 2007
BronzeStar
Nein da pokerstars und intellipoker zusammen arbeiten!

Alt
Standard
28-11-2007, 08:01
(#9)
Gelöschter Benutzer
kommt keiner, weil die daten von bereits bei ps gespeichert sind, das einzige was hier neu ist, ist ein pw

MFG Hearbraker

Alt
Standard
31-12-2007, 10:43
(#10)
Benutzerbild von ChillySan
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hab auch keine bekommen. Allerdings bekommst du eine an dein reg. Postfach sobald du bspw. das 5$ Quiz bestehst und die Prämie annimmst. Is also nicht falsch immer ein bisschen Platz im Account zu lassen
Grüsse