Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aufdecken von Karten

Alt
Standard
Aufdecken von Karten - 29-01-2008, 08:02
(#1)
Benutzerbild von Dejison
Since: Nov 2007
Ich habe mal eine Frage....Nach dem River wird sehr oft geraist. Wenn ich dann bezahle und gewinne, werden sehr oft die Karten des Gegners nicht aufgedeckt.

Die Frage lautet daher: habe ich dann nicht das Recht auch die Karten des Gegners zu sehen? Schließlich habe ich ja dafür bezahlt um die Karten zu sehen...Mich würde nämlich interessieren, mit welchen Karten der Gegner geraist und dann verloren hat?

Alt
Standard
29-01-2008, 08:06
(#2)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
kommt drauf an ob du in einem Turnier spielst oder Cashgame

in einem Turnier hast du das recht die gemuckten karten zu sehen
du kannst dir in der Handhistory die karten auch ansehen auch wenn der spiel sie am tisch nicht gezeigt hat

bei Cashgame muss der spieler die karten nicht zeigen

das könnte noch interessant sein
http://roysflush.intellipoker.com/in...ikette-2-teil/

Geändert von McAp0k (29-01-2008 um 08:11 Uhr).

Alt
Standard
29-01-2008, 08:10
(#3)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Derjenige der die letzte Aktion gemacht hat, muß als erster aufdecken. Als Aktion ist hier ein Bet bzw. Raise gemeint, kein Call. Ist ein darauf folgender Spieler dann geschlagen, kann er seine Karten mucken, also wegwerfen ohne sie zu zeigen.

Du kannst Dir seine Karten trotzdem anschauen. Du mußt einfach oben links im Fenster auf "Game..." bzw. "Previous..." klicken, dann öffnet sich die Hand History, und Du kannst Dir auch die gemuckten Karten anschauen. Natürlich nur, wenn derjenige auch den River bezahlt, also den Showdown erreicht hat.

EDIT: War wohl zu langsam, das mit dem Cashgame wußte ich nicht, spiele nur SnGs.

Alt
Standard
29-01-2008, 13:20
(#4)
Benutzerbild von BorussiaTim
Since: Jan 2008
wenn er callt, muss Du zuerst zeigen, also darf er wegwerfen.

Besorg dir Pokeroffice, dann kannst du dir die mucked cards anzeigen lassen!

Alt
Standard
29-01-2008, 13:28
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Wenn der Gegner "bezahlt" hat, kannst Du auch einfach in die Handhistorie schaun... (Links oben) bei Pokerstars

Live gelten immer die Hausregeln...

*CLOSE*