Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Boris is Back Live Turnier

Alt
Standard
Boris is Back Live Turnier - 29-01-2008, 16:25
(#1)
Benutzerbild von Zocker1983
Since: Nov 2007
Posts: 107
BronzeStar
ich wollte mal fragen ob man es irgend wo anschauhen kann
 
Alt
Standard
29-01-2008, 16:34
(#2)
Benutzerbild von $tefan_91
Since: Nov 2007
Posts: 88
BronzeStar
k.A bei mir geht es auch net und ich wollte es gerne anschauen
 
Alt
Standard
29-01-2008, 16:43
(#3)
Benutzerbild von Questinator
Since: Nov 2007
Posts: 108
BronzeStar
beim gehts auch nicht. Wird wohl überhaupt nicht möglich sein. Find ich echt schade. : : : :
 
Alt
Standard
29-01-2008, 17:05
(#4)
Benutzerbild von The Postman5
Since: Jan 2008
Posts: 100
BronzeStar
wird es denn nicht über ein livestream übertragen. Wenn nicht kommt bestimmt bald ne versetzte übertragung. -.-
 
Alt
Standard
29-01-2008, 17:22
(#5)
Benutzerbild von Galileo20
Since: Sep 2007
Posts: 384
Schade,wollt grad mal reinschauen.Aber is nix.Hoffentlich kann man's nochmal irgendwo sehen.
 
Alt
Standard
29-01-2008, 17:37
(#6)
Benutzerbild von shadowraiser
Since: Dec 2007
Posts: 36
HAt jemand hierzu ne NEuigkeit? ANdernfalls sollte der thread geschlossen werden.....
 
Alt
Standard
29-01-2008, 18:23
(#7)
Benutzerbild von Zocker1983
Since: Nov 2007
Posts: 107
BronzeStar
Zitat:
Zitat von shadowraiser Beitrag anzeigen
HAt jemand hierzu ne NEuigkeit? ANdernfalls sollte der thread geschlossen werden.....
wenn dann musst du geschlossen werden
 
Alt
Standard
29-01-2008, 18:49
(#8)
Benutzerbild von kataly6
Since: Jan 2008
Posts: 20
BronzeStar
Wo bleibt ein Mod der rat hat? Ich wollte es grade s<chauen finde aber genauso wenig...??

At Ronin??
 
Alt
Standard
29-01-2008, 19:19
(#9)
Benutzerbild von niklasbrass
Since: Jan 2008
Posts: 39
BronzeStar
ich finde auch nichts, aber wenn der moderator i-was dazu findet meldet er sich bestimmt sonst wirds halt geschlossen, wäre aber schade....
 
Alt
Standard
29-01-2008, 20:22
(#10)
Benutzerbild von suckOutKingz
Since: Jan 2008
Posts: 3
soviel ich weiss gibts erst ab tag 2 live stream..