Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bilder anzeigen lassen oder nicht?

Alt
Standard
Bilder anzeigen lassen oder nicht? - 29-01-2008, 17:10
(#1)
Benutzerbild von MickyoFFM
Since: Sep 2007
Hallo, mal 'ne Frage an die Erfahreneren hier,

wie haltet ihr es mit den Bildern der Gegner? Lasst Ihr sie angezeigt oder habt ihr sie ausgeblendet?

Klar hilft ein Bild sich vielleicht an jemanden zu erinnern, gegen den man schon mal gespielt hat (zum Bsp. in einem 45er Turnier sieht man sich ja mitunter mehrfach.)

Andererseits beobachte ich mich dabei, dass ich Antipathie und Sympathie aus meinem Spiel nicht raushalten kann. Extremfall war einer, der ein Bild von Hermann Göring verwendet hat. Gegen den bin ich rausgeflogen, weil ich mit viel zu schwachen Karten gecallt habe, in der Hoffnung ihn loszuwerden.

Also was ist euer Tipp: die Ablenkung einfach Abschalten oder muss ich da einfach gleichgültiger werden?

Jedes Feedback ist willkommen!

Alt
Standard
29-01-2008, 17:14
(#2)
Benutzerbild von Snopen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Mmh. Also mich stören sie nicht. Ich finde es eher besser mit Bild als ohne.

Aber klar, wenn sie einem stören sollte man sie ausmachen. Aber ich weiss ja nicht, ne Art Phobie gegen Gesichter sollte man auch nicht entwickeln^^ Wird schwierig an einem echten Tisch kann ich mir vorstellen ^^

Spielst du denn nur Online Poker?

EDIT: Aber kannst ja schonmal erleichtert sein. Hermann Göring wird nie an deinem Tisch sitzen XD (Sollte man eigendlcih auch mal Kontrollieren was für Bilder User haben das sowas erst garnicht passiert!

Alt
Standard
29-01-2008, 17:15
(#3)
Benutzerbild von BennyMiles
Ich lasse sie eingeschalten um mich eventuell an jemanden erinnern zu können. Wenn ich z. B. um 18 Uhr an die Tische will und an einem Tisch schon gleich 4 bekannte Bilder zu sehen sind, dann brauche ich da nicht ran. Ich weiss dann dass es eh nur Regs sind, wenn ich mich dran erinnern kann.

Und dann lasse ich sie auch noch aus dem Grund des Unterhaltungswertes an. Manche sind einfach lustig!

Alt
Standard
29-01-2008, 17:22
(#4)
Benutzerbild von kadir41
Since: Nov 2007
BronzeStar
das muss yeder selber wissen ob er die bilder aus blendet oder nicht wenn die bilder nicht gefallen sollten sie aus blenden

Alt
Standard
29-01-2008, 17:27
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich habe Sie normalerweise an und blende nur die aus die mich stören...

P.S.: Deplazierte Bilder kann man dem support@pokerstars.com melden.

*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
29-01-2008, 18:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
Jo, ein Bild von Hermann Göring würde mich auch stören. Allerdings finde ich das Bild von diesem Intelli mit dem als ****** verkleideten Kleinkind schlimmer. Es ist geradezu Grotesk: IntelliPoker und geistige Tiefflieger. Bei PS sind einige Avatare zu finden, die die Spieler als **** erkennen lassen.
Andererseits können diese Wichte nicht allzuviel in der Birne haben, von daher sollte man den Tisch nicht wechseln, es könnte sich auszahlen. Wenn dich das Bild stört, kannst Du ja eine Notiz hinterlegen, damit Du weißt, mit wes Geistes Kind Du es zu tun hast und das Bild ausblenden.
Übrigens habe ich neulich bei Kwick.de etwas ähnliches gepostet und eine Menge Dankschreiben von lieben Menschen bekommen, die sich selbst den Urdeutschen Namen "Skinheads" geben. Ich hoffe, bei Intelli ist das nicht so.

Da fällt mir gerade ein, daß politische Kommentare bei Intelli unerwünscht sind. Soll nicht mehr vorkommen, sorry.

Alt
Standard
29-01-2008, 18:27
(#7)
Benutzerbild von The Game Eko
Also ich lass die Bilder immer an,bis jetzt hat mich noch keins gestört...Darf man überhaupt nen Bild von Hermann Göring oder z.B.Adolf ****** nehmen?Also ich fänds nen bissl komisch...

Alt
Standard
29-01-2008, 19:10
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ich fand's auch komisch, aber es stimmt wirklich. Klein Adolf hat sogar irgendeinen Thread hier am Laufen.

Alt
Standard
29-01-2008, 19:21
(#9)
Benutzerbild von Hexer8
Since: Nov 2007
Also Ich lasse die Bilder an!Finde es eher schade ohne Bild!Aber wenn du dich nur von nem Bild vom Spielen ablenken lässt dann denke Ich du solltest an dir Arbeiten (Egal welches Bild es ist)Konzentrier dich nur auf dein Spiel kleiner Tipp von mir schalte lieber den Chat aus denn der kann ab und an sehr Nervig von bestimmten Spielern benutzt werden!
PS:Habe den Chat aber an

Alt
Standard
30-01-2008, 00:55
(#10)
Benutzerbild von Shwas
Since: Oct 2007
Ich lasse die Bilder ebenfalls an. Ich konzentriere mich vorrangig auf meine Karten, das Board und das Spielverhalten meiner Gegner. Von Bildern ablenken lassen, dass darf natürlich nicht passieren. Das sollte dir eigentlich völlig egal sein. Kannst dich ja auch am normalen Pokertisch nicht beeinflußen lassen, wenn dich jemand dauernd mit irgendnem Müll zutextet.