Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chatfunktion bei PokerStars

Alt
Standard
Chatfunktion bei PokerStars - 01-10-2007, 12:11
(#1)
Benutzerbild von ll314ll
Since: Aug 2007
Hab da mal ne Frage zum Chat. Bei mir wird alles angezeigt jeder Fold, jeder Check usw. Kann man kaum noch das geschriebene von den anderen Spielern lesen, weil es viel zu schnell wieder weg ist. Es ist bei mir aber nicht möglich bei der der Dealer Message auf Normal oder Silent umzustellen. Kann mir da jemand helfen????
Danke im vorraus.

Alt
Standard
01-10-2007, 12:20
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Wenn Du auf das Chips Tablet am Tisch klickst kannst Du die Einstellungen vornehmen die Du möchtest...

Alt
Standard
01-10-2007, 13:12
(#3)
Benutzerbild von ll314ll
Zitat:
Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
Wenn Du auf das Chips Tablet am Tisch klickst kannst Du die Einstellungen vornehmen die Du möchtest...
Ja genau da ging es bei mir früher immer. Jetzt kann ich die Optionen Silent bzw. Normal nicht mehr auswählen.

Alt
Standard
26-11-2007, 02:45
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich finde es echt schlecht, dass man den Dealer Chat der vorigen Hand nicht mehr lesen kann. Oft will ich noch mal nachsehen und wenn ich beim Lesen bin, wird bei jeder Hand, die gegeben wird, wieder runter gescrollt. Das hat mich schon die Nerven in einem Turnier gekostet.

Konnte eine verlorene Hand in einem Heads Up nicht nachvollziehen und bin an dem Chat verzweifelt. Die Wut darüber und die Ungewissheit, ob da nicht was falsch gelaufen ist, haben mich so irre gemacht, dass ich nach einem NL Turnier mit 45 Spielern als Chipleader mit 14 k gegen 3 k Chips am Ende so viele Fehler gemacht habe, dass ich das Heads Up doch noch verlor. Nun ist mir die Lust am Spielen bei PS erstmal gründlich vergangen.

Ich kann oft nicht die vorige Hand in der Funktion aufrufen und in Ruhe ansehen, mitten im Spiel ist das schwierig.

Kann man das nicht so programmieren, dass der Chat da stehen bleibt, wo ich ihn lese und ich selbst bestimmen kann, welcher Teil des Spieles gerade angezeigt wird?

Alt
Exclamation
26-11-2007, 03:14
(#5)
Benutzerbild von werder83
Since: Oct 2007
vielleicht solltest du die software nochmal instalieren

Alt
Standard
26-11-2007, 03:26
(#6)
Benutzerbild von Unikat73
Zitat:
Zitat von Neferati Beitrag anzeigen
Ich finde es echt schlecht, dass man den Dealer Chat der vorigen Hand nicht mehr lesen kann. Oft will ich noch mal nachsehen und wenn ich beim Lesen bin, wird bei jeder Hand, die gegeben wird, wieder runter gescrollt. Das hat mich schon die Nerven in einem Turnier gekostet.

Konnte eine verlorene Hand in einem Heads Up nicht nachvollziehen und bin an dem Chat verzweifelt. Die Wut darüber und die Ungewissheit, ob da nicht was falsch gelaufen ist, haben mich so irre gemacht, dass ich nach einem NL Turnier mit 45 Spielern als Chipleader mit 14 k gegen 3 k Chips am Ende so viele Fehler gemacht habe, dass ich das Heads Up doch noch verlor. Nun ist mir die Lust am Spielen bei PS erstmal gründlich vergangen.

Ich kann oft nicht die vorige Hand in der Funktion aufrufen und in Ruhe ansehen, mitten im Spiel ist das schwierig.

Kann man das nicht so programmieren, dass der Chat da stehen bleibt, wo ich ihn lese und ich selbst bestimmen kann, welcher Teil des Spieles gerade angezeigt wird?
Schau einmal links oben im aktuellen PokerStars Fenster.
Es öffnet sich nach Auswahl der Links (HAND oder VORHERIGE)
ein extra Fenster und du kannst in Ruhe schauen und musst dich nicht mehr aufregen :

Gruß
uNikat73

Geändert von Unikat73 (26-11-2007 um 03:31 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2007, 03:29
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
hab dasselbe problem.... würde das gern weghaben >_>