Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Habe noch alte Turniere inner Turnierleiste....

Alt
Angry
Habe noch alte Turniere inner Turnierleiste.... - 29-01-2008, 18:22
(#1)
Benutzerbild von BeckhamNRW
Since: Sep 2007
Hey Pokerfreunde!

Habe ein kleines, aber doch störendes Problem.
Wenn ich in die Freeroll-Turnierliste bei Pokerstars bin, dann stehen ganz oben noch turniere, die schon lange zuende gespielt wurden....

Habe schon eingestellt das alle turniere die beendet sind oder laufen aus meiner liste automatisch entfernt werden, jedoch stehen ein paar noch dort (Seit neustem auch das Boris Becker finale).

Habt ihr ne Ahnung wie ich die wegbekommen kann? Oder an wen ich mich wenden kann?

MfG

BeckhamNRW

Alt
Standard
29-01-2008, 18:42
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von BeckhamNRW Beitrag anzeigen
Hey Pokerfreunde!

Habe ein kleines, aber doch störendes Problem.
Wenn ich in die Freeroll-Turnierliste bei Pokerstars bin, dann stehen ganz oben noch turniere, die schon lange zuende gespielt wurden....

BeckhamNRW
Sortier doch mal nach STATUS...sollte helfen, dass nur die zur Anmeldung oben Stehen!

Zitat:
Zitat von LaguaR Beitrag anzeigen
da dir keiner antwortet tu ich es mal

KEINE AHNUNG SORRY^^
dann lass es

Alt
Standard
29-01-2008, 18:49
(#3)
hab ich auch schon versucht, das klappt leider auch nich....hat noch jemand ne andere idee?

Alt
Standard
29-01-2008, 19:05
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
hab ich auch schon versucht, das klappt leider auch nich....hat noch jemand ne andere idee?
Setz das Häckchen unter der Turnierauswahl bei "Nur Angekündigt/Anmelden Einblenden"
Das sollte das Problem lösen

Alt
Standard
29-01-2008, 19:07
(#5)
Benutzerbild von TheRiepster
Since: Oct 2007
WhiteStar
Er sagt doch, dass das auch nicht klappt.
Gleiche Problem hab ich nämlich auch mit diesem französischen Turnier, welches da schon seit August steht...

Alt
Standard
29-01-2008, 19:09
(#6)
Benutzerbild von TexasTomBoe
Since: Nov 2007
Jetzt wo du das erwähnst hab ich mal bei mir nachgesehen und tatsächlich ist bei Freerolls noch immer das Boris Finale (startet in einer Minute). Aber das wars eigentlich auch schon. Wird sicher demnächst gelöscht werden.
Solange es keine dramatischen Ausmaße annimmt kann man es auch verkraften.

Alt
Standard
29-01-2008, 19:47
(#7)
Also bei mir sind es schon 5 mit dem Boris Becker Turnier? Soll ich mich da wohl direkt an pokerstars weden oder wie soll ich das machen.....muss die ganze zeit draufschaun....

Alt
Standard
29-01-2008, 20:01
(#8)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Also bei mir sind es schon 5 mit dem Boris Becker Turnier? Soll ich mich da wohl direkt an pokerstars weden oder wie soll ich das machen.....muss die ganze zeit draufschaun....

Mache das und stelle die Antwort hier rein. Und nächstes mal die Suchfunktion nutzen....

Gruß Sachse77