Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

wie lange auf pokeroffice lizens warten

Alt
Standard
wie lange auf pokeroffice lizens warten - 29-01-2008, 22:56
(#1)
Benutzerbild von foxfive
Since: Jan 2008
hi leute,
ich habe vor zwei tagen eine pokeroffice lizens freigespielt, direkt über die pokeroffice website, hab denen ne email geschickt und jetzt warte ich drauf. ich habe hier im forum verschiedenes gelesen, bei zwei leuten war der key innerhalb von ein paar stunden da. einer meinte er hatte ihn nach zwei wochen immer noch nicht.
da muss es aber noch mehr geben die es sich freigespielt haben, wie lange musstet ihr darauf warten? versuche heraus zu finden was der durchschnitt ist.

p.s.: es war auch verdächtig einfach das ding frei zu spielen, deswegen bin ich so ungeduldig und mistrauisch.

Alt
Standard
29-01-2008, 22:58
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
also ich weiß, dass es bei mir nur 1 tag gedauert hat.
hab bei empire eingecasht und dann einen tag später die raked hands zusammen gehabt und dann mail geschrieben und den tag drauf hatte ich den key und bei empire wieder ausgecasht mit knapp 10€ plus da bonus dabei war.

Alt
Standard
30-01-2008, 00:15
(#3)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ja, man darf es benutzen.
Wenn es abnormal lange dauert, am besten dem Pokeroffice Support ne Email schreiben und nachfragen, die helfen direkt nach!

Alt
Standard
30-01-2008, 14:07
(#4)
Benutzerbild von Zocker1983
Since: Nov 2007
BronzeStar
geht auch pokeroffice wenn man mit spielgeld spielt?würde mich mal intressieren

Alt
Standard
31-01-2008, 00:47
(#5)
Benutzerbild von foxfive
Since: Jan 2008
ok ich habe sie jetzt bekommen. hat wohl was länger gedauert weils übers wochenende ging.

Alt
Standard
31-01-2008, 02:27
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Zocker1983 Beitrag anzeigen
geht auch pokeroffice wenn man mit spielgeld spielt?würde mich mal intressieren
Denke schon, aber mal ehrlich? Was haste von sonem Programm bei Playmoney?

Alt
Standard
31-01-2008, 03:31
(#7)
Benutzerbild von 816-538
Since: Nov 2007
Hi, sorry das ich hier jetzt einfach so meine Frage reinposte, aber wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.

Würde gerne mal wissen, ob Pokeroffice auch bei Horse Sngs funktioniert. Habe gerade eben eins gespielt, aber nach dem FL Holdem vorbei war und Omaha kam, wurden mir im Live Tracker trotzdem nur 2 Karten angezeigt. Nachdem ich PO dann neu gestartet hatte, ging überhaupt nichts mehr und der Live Tracker hat nichtmal mehr meinen Table erkannt. Habe auf Full Tilt gespielt btw.