Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

First deposit Bonus + IntelliPoker Bonus...

Alt
Standard
First deposit Bonus + IntelliPoker Bonus... - 29-01-2008, 23:26
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi

wie funktioniert das genau ? Nachdem ich bereits das Anfängerquiz bestanden + min. 10$ eingecashed habe , bekam ich auch prompt die versprochenen 40$ von Intellipoker gutgeschrieben.

Da ich aber vorher noch NIE etwas eingezahlt habe, frage ich mich nun was aus meinem First Deposit Bonus von 100% geworden ist ? Kriege ich den immernoch wenn ich meine damaligen FPPs um 10x erhöhe ?

Hatte 56 , d.h. ic brauche 56x um meinen 100%igen First Deposit Bonus zu bekommen .. ?

Oder verfällt der First Deposit Bonus wenn man den Gewinn von Intellipoker annimmt ?

Falls der first deposit Bonus nicht verfallen sollte
--> Bekommt man den Bonus stufenweise (d.h. mit jedem FPP xx cent) oder bekommt man dann alles aufeinmal wenn man seinen Wert (10x anfangs FPPs ) erreicht hat ?

Falls der Bonus nicht verfallen sollte und obiges außer Acht gelassen wird :
--> Zählen konvertierte IPPs (IPP zu FPP) ebenfalls dazu um seinen FPP "Highscore" auf den gewünschten Wert zu bekommen?

Schönen Gruß

Drag

Alt
Standard
29-01-2008, 23:29
(#2)
Benutzerbild von viktor21
Since: Sep 2007
dar steht och vieweil fpp punkte du sammeln muss um denn bonus frei zu schalten oder ?

Alt
Standard
29-01-2008, 23:44
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wenn die convertierten IPP zu FPP Punkte nicht zählen habe ich einen langen Weg vor mir die 560 zu erreichen .
Wenn die IPP zu FPPs aber zählen dann ist das alles innerhalb von 2 Monaten schaffbar.
IPP to FPP zählen nicht zum bonuscount

aber die benötigte fpp anzahl kannst du trotzdem schaffen!

Alt
Standard
30-01-2008, 10:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hi

wie funktioniert das genau ? Nachdem ich bereits das Anfängerquiz bestanden + min. 10$ eingecashed habe , bekam ich auch prompt die versprochenen 40$ von Intellipoker gutgeschrieben.

Da ich aber vorher noch NIE etwas eingezahlt habe, frage ich mich nun was aus meinem First Deposit Bonus von 100% geworden ist ? Kriege ich den immernoch wenn ich meine damaligen FPPs um 10x erhöhe ?

Hatte 56 , d.h. ic brauche 56x um meinen 100%igen First Deposit Bonus zu bekommen .. ?

Oder verfällt der First Deposit Bonus wenn man den Gewinn von Intellipoker annimmt ?

Falls der first deposit Bonus nicht verfallen sollte
--> Bekommt man den Bonus stufenweise (d.h. mit jedem FPP xx cent) oder bekommt man dann alles aufeinmal wenn man seinen Wert (10x anfangs FPPs ) erreicht hat ?

Falls der Bonus nicht verfallen sollte und obiges außer Acht gelassen wird :
--> Zählen konvertierte IPPs (IPP zu FPP) ebenfalls dazu um seinen FPP "Highscore" auf den gewünschten Wert zu bekommen?

Schönen Gruß

Drag
hallo..

also so wirklich ne aussage was mit dem first bonus in diesem zusammenhang wird hat noch keiner der offiziellen gemacht.. aber in irgendnem thread hat der admin mal sowas gesagt wie.. der inteli bonus fusst ja auf dem first bonus.. heisst wenn du den inteli angenommen hast und das bargeschenk gibts wohl keinen first mehr.. kannst aber leicht feststellen wenn du alles erspielt hast einfach nochmal auf eincashen gehn,.. wenn da nochn bonusfeld ist steht dir nochn bonus zu.. steht dir nix mehr zu gibts das feld auch nichtmehr..
und bei bonusen von ps muss erst der gesamte Fpp betrag erspielt werden.. stückelzahlungen wie auf anderen seiten üblich gibt es hier nicht.. leider..

Alt
Standard
31-01-2008, 10:08
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Mit der Einzahlung hat sich das Thema First Deposit erledigt.

Du kannst mit 400 FPP den 40 $ Bonus freispielen. Das ist der Reload Bonus vom Quiz 2.

(Der First Deposit hätte auch nur max 50 $ bei 50 $ Einzahlung gebacht und 500 FPPP zum freispielen benötigt)

Thema geklärt ?

Geändert von RoninAQ (31-01-2008 um 10:10 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2008, 01:20
(#6)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen

Thema geklärt ?

noch nicht ganz.. hat man beliebig lang zeit, den bonus freizuspielen oder verfällt die möglichkeit irgendwann? 500 fpps sind als sng-spieler nämlich verflucht viel

Alt
Standard
25-06-2008, 01:23
(#7)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Für den First Deposit hast du 6 Monate zeit und für den Intelli-Reload Bonus 3 Monate!

Jetzt alles geklärt?

Geändert von r4v3n99 (25-06-2008 um 01:26 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2008, 04:14
(#8)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
jep jetz weiß ich bescheid, danke für die info

ich denke, es wird zeit für quiz #2

Alt
Standard
25-06-2008, 06:17
(#9)