Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ans Intelli Poker Team

Alt
Angry
Ans Intelli Poker Team - 30-01-2008, 16:41
(#1)
Benutzerbild von Bombiii
Since: Sep 2007
Hallo ich habe die Zeitschrift Royal flush aboniert und jetzt ist der Monat rum und ich habe noch nichts dafon gehört . Wann bekomme ich den endlich meinbe ersten 2 Ausgaben ? Wenn ich noch lange warten muß bestelle ich sie mir wo anders dann könnt ihr meine Betellung als hinfällig betrachten . MFG Bombiii

PS. bestelle ja keine Zeitung un sie dann nicht lesen zu können oder

Alt
Standard
30-01-2008, 16:58
(#2)
Benutzerbild von Postinho
Since: Aug 2007
BronzeStar
Die nächste Ausgabe erscheint um den 15. Febraur glaube ich..
Solange musst du dich wohl gedulden

Alt
Standard
30-01-2008, 17:01
(#3)
Benutzerbild von mampfdo
Since: Dec 2007
WhiteStar
Kann ich nur bestätigen! Die nächste Ausgabe erscheint bald!

Alt
Standard
30-01-2008, 17:05
(#4)
Benutzerbild von Dipo 10
Since: Sep 2007
BronzeStar
also mein tipp währe wenn immernoch kein zeitschrift angekommen ist. ich würde mich infomieren ob die allgemeine geschaft verordnung geht weil wenn die in verzug ist mit der zeitschrift ist das ein kündigungs grund von den vertrag also den zeitschriften. ich denk mal so ist es wer andere meinung ist kann mich verbessern mfg dipo

Alt
Standard
30-01-2008, 17:15
(#5)
Benutzerbild von n0-MoD
Since: Jan 2008
Jo, Anfang Februar kommt die nächste. Wenn du die von Januar noch haben willst, musst du die allerdings nachbestellen und extra bezahlen.

Alt
Standard
30-01-2008, 17:22
(#6)
Benutzerbild von 5dmark
Zitat:
Zitat von Dipo 10 Beitrag anzeigen
also mein tipp währe wenn immernoch kein zeitschrift angekommen ist. ich würde mich infomieren ob die allgemeine geschaft verordnung geht weil wenn die in verzug ist mit der zeitschrift ist das ein kündigungs grund von den vertrag also den zeitschriften. ich denk mal so ist es wer andere meinung ist kann mich verbessern mfg dipo
Aua Aua Aua. Wenn ich so was lese, fangen meine Augen an zu verschorfen.

Gründest du den Tipp auf ein 16-Semester-Jurastudium an der Universität Bujumbura? (soll keine Herabwürdigung der Hauptstadt von Buruni sein, aber sie klingt so schön exotisch. Und ich will nicht immer die Fern-Uni Hagen heranziehen)
Was ist die allgemeine geschaft verordnung. Wir nennen das in Deutschland (auch in Hamburg) glaube ich Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB). Und die sollen im Verzug sein? Also die AGB?

Gut bzgl. der Kündigungsgründe kann ein Blick in die AGB (gibt bestimmt welche, mal in den E-mailverkehr sehen, da könnte auch was über Widerrufsrechte stehen) nicht schaden. Aber ich würde auch mal ins BGB kucken nur so zur Sicherheit. oder jemanden Fragen der sich wirklich damit auskennt. also jemanden mit mindestens erstem juristischen Staatsexamen.

Geändert von 5dmark (30-01-2008 um 17:28 Uhr).

Alt
Standard
30-01-2008, 17:28
(#7)
Benutzerbild von 4sp1R1n
Since: Oct 2007
BronzeStar
Warte die Februar-Ausgabe ab. Dann kommen mit Sicherheit die beiden Letzten zu Dir nach Hause und Alle sind zufrieden.
Ansonsten Nachricht zum Support!
MfG

Alt
Standard
30-01-2008, 17:30
(#8)
Benutzerbild von SimS11187
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
Aua Aua Aua. Wenn ich so was lese, fangen meine Augen an zu verschorfen.

Gründest du den Tipp auf ein 16-Semester-Jurastudium an der Universität Bujumbura? (soll keine Herabwürdigung der Hauptstadt von Buruni sein, aber sie klingt so schön exotisch. Und ich will nicht immer die Fern-Uni Hagen heranziehen)
Was ist die allgemeine geschaft verordnung. Wir nennen das in Deutschland (auch in Hamburg) glaube ich Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB). Und die sollen im Verzug sein? Also die AGB?

Gut bzgl. der Kündigungsgründe kann ein Blick in die AGB (gibt bestimmt welche, mal in den E-mailverkehr sehen, da könnte auch was über Widerrufsrechte stehen) nicht schaden. Aber ich würde auch mal ins BGB kucken nur so zur Sicherheit. oder jemanden Fragen der sich wirklich damit auskennt. also jemanden mit mindestens erstem juristischen Staatsexamen.

du bist ja geil drauf!!
kennst du etwa nicht die AGV. Läuft mir quasi jeden Tag über den Weg.

Alt
Standard
30-01-2008, 17:31
(#9)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Erste Ausgabe im Dezember zweite im Februar! Oder hast du drauf bestanden die letzte auch noch zu bekommen?
Ansonsten bekommst erst im Februar dein erstes Exemplar.

Oder frag mal an ob sie extra für dich das Erscheinungsdatum ändern. Würde Weka garantiert machen für dich. lol

Ruhig Blut.
MfG

Alt
Standard
30-01-2008, 18:28
(#10)
Benutzerbild von DiggerPlayer
Since: Nov 2007
Ruhe bewahren aber dennoch melden ist mit Sicherheit der richtige Weg. Also wende dich mal an das Team direkt, wenn in den nächsten Tagen nichts ankommen sollte