Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager Probleme

Alt
Standard
Holdem Manager Probleme - 30-01-2008, 21:43
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Hi,

ich habe mir heute den Holdem Manager runtergeladen. Habe alle Anweisungen auf der Internetseite des Herstellers duchgelesen, Microsoft Net und PostgreSQL, also alles was dazu benotigt wird.

Nun zu meinem Problem!

Ich habe bei Pokerstars unter Optionen die Instant History optionen umgestellt. Dort werden ja meine gespielten Hande gespeichert im Ordner von Pokerstars.

Beim Holdem Manager unter Optionen Configure Auto Import Options, habe ich den Pokerstarsordner angegeben, wo die Handhistory gespeichert wird.

Tja, nur leider passiert da nix. Holdem Manger liest diese doch dann automatisch ein oder? Bei mir klappt das nicht, auch wenn ich es manuell versuche... . Da steht immer "Found 0 files to process..."

Habe bei Pokerstars erst heute den Haken bei Intant Hisoty reingemacht und, jetzt sind im Pokerstars Orner Luphan 2 gespecheirt. Die will er nichtmal manuell annehmen...

Und dann funktioniert auch die HUD nicht. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Sie gibt doch Informationen uber die Spielweise der anderen Spieler, aber ich habe doch garkeine Datenbank mit den notigen Infos bisher. Funktioniert die HUD deshalb nicht? Sie ist doch wahrend des Spiels sichtbar oder?

Ich ware uber jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Luphan

Alt
Standard
30-01-2008, 21:59
(#2)
Benutzerbild von effeb
BronzeStar
Die Handhistories müssen meines Wissens in Englisch gespeichert werden, um sie einlesen zu können. Wenn du die deutsche PS-Software nutzt musst du das in den Optionen ändern.

Alt
Standard
30-01-2008, 22:08
(#3)
Benutzerbild von Luphan
Hmm, also Pokerstarssoftware lauft bei mir auf Englisch. Ist auch glabue ich die englische Software. Wo kann ich das denn anchschauen ob es so wirklich ist?

Aber ich glaueb daran liegt es nicht...

Alt
Standard
30-01-2008, 22:13
(#4)
Benutzerbild von Luphan
Hmm, also Pokerstarssoftware lauft bei mir auf Englisch. Ist auch glabue ich die englische Software. Wo kann ich das denn anchschauen ob es so wirklich ist?

Aber ich glaueb daran liegt es nicht...

Alt
Standard
30-01-2008, 22:27
(#5)
Benutzerbild von effeb
BronzeStar
Unter den Einstellungen, wo du den Ordner für die HHs angibst kannst du die Sprache ändern. Heißt glaube "Handverlauf speichern".

Alt
Standard
30-01-2008, 22:29
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Schau mal nach bei Pokerstars-->Lobby-->Options-->InstantHandhistory

Bei Save folder muss ein Haken sein und bei Language-->English

Ist der häufigste Fehler, von daher solltest du die Einstellungen dort überprüfen.

Alt
Standard
30-01-2008, 23:00
(#7)
Benutzerbild von Luphan
Ja, ihr habt Recht gehabt. Es funktioniet jetzt endlich. Nur die HUD will noch nciht laufen. HAbe alles wie in der ANleitung getan und habe auch diese zwei Dateien im Importing HUD Data Ordner drinne: HH und DAT Pokerstars...

Nur wenn ich jetzt am Tisch sitze wird mir nicht angezeigt. Woher nimmt denn das Porogramm die ganzen Informationen uber die ganzen Spieler? Aus der Datenbank?