Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Neuer Turniervorschlag für Pokerstars

Alt
Exclamation
Neuer Turniervorschlag für Pokerstars - 01-10-2007, 17:42
(#1)
Benutzerbild von darkpatrick
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo, hat jemand das hier in einem anderen forum gelesen?
Ich hät gern mal noch mehr meinungen dazu gehört.
Meine meinung hatt ich schon im anderen forum druntergeschrieben.
(ich hoffe, ich durfte das Zitat weiterverwenden).

Zitat:
Zitat von Schnalle07
Ich weiß zwar nicht ob es die auch bei Poker Stars gibt aber auf anderen Seiten finde ich die Headhunter Turniere ziemlich genial!! da kauft man sich für 6$ ein und 5$ kommen in den Preispool!! 1$ hast du als Kopfgeld wenn du also jemanden raushaust kriegst du diesen Dollar!!! Ich denke dadurch macht es noch viel mehr Spaß jemanden vom Tisch zu nehmen!!!

Meine Meinung:
Das wär doch was für pokerstars, oder? Ich finde, das hört sich gut und lustig an. Vieleicht mit verschiedene Buy-In abstufungen könnte das eine bereicherung sein. Ich persöhnlich spiele keine so hohe Buy-In und es gibt bestimmt noch andere leute, die so eine art von turnier gern mit geringeren Buy-In spielen würden.

gruss

Alt
Standard
01-10-2007, 17:45
(#2)
Benutzerbild von Franki58
BronzeStar
Das erhöht m. E. nur den Anreiz zu zocken. Finde ich nicht so toll, aber wer`s mag soll mitspielen.

Alt
Standard
01-10-2007, 17:52
(#3)
Benutzerbild von Zagnarok
BronzeStar
ich find die idee nicht so prall. dann hast wieder massenhaft leute, die mit jeder getroffenen 2 all-in gehen. gerade in verbindung mit dem niedrigen buy-in kommt da kein gescheites pokerspiel mehr zustande. is zumindest meine meinung.

Alt
Standard
01-10-2007, 18:02
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, würde richtig funny sein wenn man dort auch Pros rausschubsen könnte. Aber gibt das sowas nicht schon bei FT?

Alt
Thumbs down
01-10-2007, 18:49
(#5)
Benutzerbild von Fox Mulder01
ich find die Idee auch nicht so gut, könnte man zwar machen aber ich würde das nicht spielen.
Das ist kein richtiges Pokern.
Aber wem sowas gefällt ok, kein problem.

Alt
Standard
01-10-2007, 19:06
(#6)
Benutzerbild von seraphita
Since: Aug 2007
Muss zugeben, find die Idee Klasse!
Klingt doch echt spassig, würde sofort mitmachen und reinschnuppern. Kann man sagen bei welchen Anbietern dies schon Realität ist?

Alt
Standard
02-10-2007, 12:22
(#7)
Benutzerbild von Alkthree
BronzeStar
UltimateBet bietet Bounty Turniere an. Täglich ein großes mit 20.000 $ Prizepool, und kleinere ab einem Buyin von 2$ oder so. Ich habe so ein kleines mal mitgespielt, ein oder zwei Leute rausgeworfen und bin dann vor dem Geld ausgeschieden. Ich weiß nicht, ob mir mir mein gewonnes Kopfgeld gutgeschrieben wurde, bzw. ab wann es einem gutgeschrieben wird.

Alt
Standard
02-10-2007, 12:28
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe das ganze Ding mal ins entsprechende Forum. Die Idee finde ich persöhnlich blöd, weil der Prizepool kleiner wird

Alt
Lightbulb
Holdem Limit / Omaha H/L Limit / Omaha H/L Potlimit - 02-10-2007, 16:36
(#9)
Benutzerbild von Legastxxxx
Since: Aug 2007
Die großen Holdem Limit Turniere oder Omaha H/L Limit oder Potlimit die es jede Woche gibt sind ja eher bescheiden von der Teilnehmerzahl.

Ich fände es toll wenn es die eher einmal im Monat gäben würde und mann sich über mehr Satelliten Qualifizieren könnte.
Damit da mehr Leute mitmachen.

Wäre auch schön wenn Pokerstars da mal ein 50+5$ als Wochenhighlight mit Garantiertem Preispool auf die Beine stellen könnte.

Mein Senf zu dem Thema.

Gruss
Legastxxxx

Alt
Standard
02-10-2007, 18:46
(#10)
Benutzerbild von abc-driver
BronzeStar
ich find das system super!
nur der buy-in ist mir ein bisschen (viel) zu hoch...