Alt
Standard
2/4 Shorthanded KK - 31-01-2008, 12:45
(#1)
Benutzerbild von rip77111
Since: Sep 2007
ChromeStar
Diese Hand ist auch in meinem neuen Blog "Aus dem Leben eines Verlierers...", weiß nicht ob das als Doppelpost zählt, wenn ja sollen die Mods mir halt die Punkte wieder abziehen, ich poste sie hier aber nochmal da nicht jeder meinen Blog kennt.

PokerStars 2/4 Hold'em (6 handed) Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.comFlopTurnRiver.com (Format: Plain Text)

Preflop: Hero is BB with , . CO posts a blind of $2.
UTG raises, 1 fold, CO (poster) calls, Button calls, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, CO caps, Button calls, SB calls, Hero calls, UTG calls.

Preflop werden pocket Kings natürlich so weit wie möglich erhöht und es entsteht ein großer Pot.

Flop: (21 SB) , , (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG folds, CO raises, Button calls, SB calls, Hero 3-bets, CO caps, Button calls, SB calls, Hero calls.

Der Flop ist sehr stark straightdrawlastig, ich mache trotztdem eine bet um zu sehen wo ich stehe, CO raist hier auch noch und bekommt 2 caller. Da er keinen großen Stack mehr hat, kann es bei ihm Verzweiflung sein. Deswegen erhöhe ich seine Bet nochmal. Selbst wenn er die Straight schon komplett hat haben die anderen maximal einen draw oder ich lieg schon gegen ein set hinten, aber von denen kam keine Erhöhung sondern nur calls, deswegen seh ich mich maximal nur gegen den CO hinten und da er gleich all-in geht, will ich mir den side pot schnappen.

Turn: (18.50 BB) (4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $4 (All-In), Button calls, SB calls, Hero raises, Button calls, SB calls.

Mit der 4 kommt eine weitere scare card. Jede 5 hat nun auch seine Straight komplettiert. Ich checke, da ich sicher bin der CO geht auf jeden Fall all-in. Es symboliesiert wieder keiner die Straight so dass ich erhöhe und hoffe den side pot zu ergattern.

River: (25.50 BB) (4 players, 1 all-in)
SB folds, Hero bets, Button calls.

Jezt schlägt mich noch eine 7. Keine Ahnung ob die Bet jetzt gut war ich glaub eigentlich nicht.

Ergebnis der Hand in meinem Blog

Gruß Frank

Alt
Standard
31-01-2008, 15:35
(#2)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Ich find's gut gespielt.

Short Stack Kamikaze All-ins sind bei FL meist nicht ernst zu nehmen (ein guter Spieler ist bei FL nie short, und er postet SH auch nicht vom CO), und gegen zwei offensichtliche Calling Stations (Stats?) kann es auch nicht verkehrt sein, mit einem Overpair möglichst viele Bets in den Pot zu kriegen.

Alt
Standard
01-02-2008, 10:31
(#3)
Benutzerbild von LX66
Since: Oct 2007
Ich spiel das genauso und würde am River auf jeden Fall betten, Button kann hier locker A8 oder 98 halten, oder 99-QQ von allen bekommst du noch ne Bet.