Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

beleidigungen hinnehmen antworten oder ignorieren

Alt
Standard
beleidigungen hinnehmen antworten oder ignorieren - 31-01-2008, 18:06
(#1)
Benutzerbild von Eisgerda
Since: Nov 2007
ich werde oft aufs Übelste beleidigt muss man das hinnehemen oder wie soll man darauf reagieren? muss ich mich als "idiot" bezeichnen lassen oder gibt es hier auch einen "modi" der das kontoliiert
mfg

Alt
Standard
31-01-2008, 18:10
(#2)
Benutzerbild von IFIREBALL
schalt halt einfach den chat aus, dann haste das Problem nicht mehr.

Alt
Standard
AW: - 31-01-2008, 18:10
(#3)
Benutzerbild von icesp00n
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo!
bei poker stars musst du einfach nur den moderator an den tisch rufen,dann werden demjenigen der beleidigt die chat rechte entzogen!

Alt
Standard
31-01-2008, 18:11
(#4)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Einfach ignorieren und die Karten sprechen lassen!

Alt
Standard
31-01-2008, 18:12
(#5)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Eisgerda Beitrag anzeigen
ich werde oft aufs Übelste beleidigt muss man das hinnehemen oder wie soll man darauf reagieren? muss ich mich als "idiot" bezeichnen lassen oder gibt es hier auch einen "modi" der das kontoliiert
mfg
Da für PS nicht explizit die deutschen Strafgesetze gelten, also du eine Beleidigung nicht straffrei umgehend mit einer Beleidigung kontern kannst, empfehle ich dir "über den Dingen" zu stehen. Dir zu denken "Was bist du den für ein A*******h" den Chat ausschalten oder den Chat des A*******hs zu blockieren.

Alt
Standard
31-01-2008, 18:15
(#6)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
wenns zu kras wird -> nachricht an den support (am besten mit Screenshot)

ansonsten -> ignorieren/tisch wechseln ..

Alt
Standard
31-01-2008, 18:15
(#7)
Benutzerbild von Faxy
Since: Jan 2008
Also meiner meinung nach geht das eindeutig zu weit...ich weiß zwar nicht,an welchen tischen du spielst,aber allgemein sind solche beleidigungen zu unterlassen...Wenn mich das in meiner spielweise stören würde,dann würde ich auch reagieren,am besten ohne gewalt oder beleidigungen...
Aber wenn jemand das einmal zu einem gesagt hat,weil er grad verloren hat und small stack ist oder so,dann würde ich das ignorieren,weil derjenige wahrscheinlich voll deprimiert ist und nicht darüber nachdenkt,was er sagt...

Mfg faxy

Alt
Standard
31-01-2008, 18:16
(#8)
Benutzerbild von Chett Frost
Since: Dec 2007
Wen interessierts was andere über einen sagen? Wie TeamGermany schon sagt, einfach die Karten sprechen lassen und betreffende Person auf Ignore schalten.

Alt
Standard
31-01-2008, 18:21
(#9)
Benutzerbild von Tbbi
Zitat:
Zitat von Chett Frost Beitrag anzeigen
Wen interessierts was andere über einen sagen? Wie TeamGermany schon sagt, einfach die Karten sprechen lassen und betreffende Person auf Ignore schalten.
Lass doch die anderen meckern oder sogar beleidigen. Das ist nur der Zustand kurz vorm Tilt. Dann geht die Post ab.

Alt
Standard
31-01-2008, 18:23
(#10)
Benutzerbild von BundyFamily
Bei üblen Beleidigungen den Moderator rufen, aber auf jeden Fall auf Englisch kommunizieren...

Ansonsten, und da spreche ich jetzt für mich, den Chat gar nicht erst beachten - ausblenden. Mich nervt der Chat nur.