Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Freerolls Passwörter

Alt
Standard
Freerolls Passwörter - 01-10-2007, 19:50
(#1)
Benutzerbild von MrTerror09
Since: Sep 2007
Damit nicht alle ewig suchen müssen, bitte hier, einfach mal die Passwörter für die Freerolls im deutschen Raum, posten.
Wer ein Passwort erfragen will, darf gerne.
Datum und Uhrzeit(ET oder deutsche Zeit)sowie der Name des Freerolls wären sinnvoll.

Alt
Standard
01-10-2007, 19:57
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
ich glaube in diesem forum ist das posten von passwörtern verboten

Alt
Standard
01-10-2007, 20:00
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
ich glaube in diesem forum ist das posten von passwörtern verboten
nein eigentlich nicht NUR die Passwörter vom Intelli Freeroll , und die kann ja jeder Member mit nur einem klick erreichen.

zB von dem Sport1 was weiss ich Freeroll befinden sich die PW´s ja auch im entsprechenden Thread ...

Alt
Standard
01-10-2007, 20:02
(#4)
Benutzerbild von joshyville
BronzeStar
ist das überhaupt erlaubt, passwörter weiter zu geben ? ? ?

ich hab einige passwörter ! ! ! aber ich glaube nicht, dass ich die weiter geben darf..........

Alt
Standard
01-10-2007, 20:09
(#5)
Benutzerbild von thejogi
BronzeStar
ich verstehe die aufregung um die ganzen pw eh nicht... so viele freerolls mit pw gibts eh nicht... da fällt mir das intelli turnier und der sport1 freeroll ein und das wars dann auch schon... ok vielleicht noch unicom am sonntag und xxl radio aber naja...

und wenn man sich ein wenig bemüht und auf die jeweiligen seiten surft findet man jedes pw sehr sehr schnell...

Alt
Standard
01-10-2007, 20:12
(#6)
Benutzerbild von MrTerror09
Dann kann man ja die sites posten,wo die pw´s stehn.

Alt
Standard
01-10-2007, 20:36
(#7)
Benutzerbild von SaNi1802
...oder einfach mal zu tastatur und maus greifen.... soll nicht schwer sein und auch nicht weh tun! und noch ein thread mehr über passwörter zu eröffnen... naja, hauptsache punkte sammeln.

Alt
Standard
01-10-2007, 21:10
(#8)
Benutzerbild von SoapBubble07
Zitat:
Zitat von thejogi Beitrag anzeigen
ich verstehe die aufregung um die ganzen pw eh nicht... so viele freerolls mit pw gibts eh nicht... da fällt mir das intelli turnier und der sport1 freeroll ein und das wars dann auch schon... ok vielleicht noch unicom am sonntag und xxl radio aber naja...
Du kennst scheinbar nur Pokerstars... es gibt min. noch 10-12 andere große online Pokeranbieter und die bieten auch massig Freerolls an. Was gratis Freerolls angeht ist PS sogar geizig im Vergleich zu anderen, wo am Tag schon alleine bei einem einzigen anderen Anbieter z.B. mehrere gratis 500$, 250$ und 200$ Freerolls stattfinden.

Alt
Standard
01-10-2007, 21:20
(#9)
Benutzerbild von thejogi
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SoapBubble07 Beitrag anzeigen
Du kennst scheinbar nur Pokerstars... es gibt min. noch 10-12 andere große online Pokeranbieter und die bieten auch massig Freerolls an. Was gratis Freerolls angeht ist PS sogar geizig im Vergleich zu anderen, wo am Tag schon alleine bei einem einzigen anderen Anbieter z.B. mehrere gratis 500$, 250$ und 200$ Freerolls stattfinden.
du, mir ist wohl bekannt das es noch eine menge anderer online pokeranbieter gibt, nur wir sind hier bei Intellipoker und bisher dachte ich das ist die dt. community für pokerstars zocker. sollte ich mit dieser annahme falsch liegen lasse ich mich gerne berichtigen... naja und ich habe jedenfalls auch noch keinen der hundert pw threads gesehen die nach FTP oder partypoker freeroll pw fragen...

Alt
Standard
01-10-2007, 21:37
(#10)
Benutzerbild von McAp0k
Hallo Leute wenn hier Passwörter für Freerolls gepostet werden dann bitte nur für Turniere die auf der PokerStars Plattform angeboten werden.

Wer sich nicht daran hält muss mit einer Verwarnung rechen.
Danke