Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kein Timer bei FLHE Cashgame?

Alt
Standard
Kein Timer bei FLHE Cashgame? - 31-01-2008, 23:39
(#1)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo!

Üblicherweise spiele ich NL10 Hold Em, bin jetzt aber ein bisschen auf FL100 umgestiegen.

Eben ist mir leider etwas sehr ärgerliches passiert. Ich hatte eine schwierige Entscheidung und hab überlegt. Dann warte ich bis ich auf "Time" drücken kann um beruhigt nachdenken zu können. Und plötzlich war meine Hand weg :O

Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder warum gibt es auf Fixed Limit Tischen keinen Timer? Oder liegt das gar nicht an FL? Ich hätte den nämlich gerne wieder

PS: Mit Timer meine ich diesen Button mit dem man um Zeit bitten kann.

Alt
Question
31-01-2008, 23:45
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
k.a. ehrlich gesagt - evtl. warst du an einem "fast table" (speed table - k.a. wie die dinger heißen )

Alt
Standard
31-01-2008, 23:45
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
der timer existiert dort auch.

ich denke Du hast ihn zu spät gedrückt.

Sollte das Problem weiterhin auftauchen dürfte ein de- und reinstallieren der software helfen.

Alt
Standard
01-02-2008, 00:13
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
der timer existiert dort auch.

ich denke Du hast ihn zu spät gedrückt.

Sollte das Problem weiterhin auftauchen dürfte ein de- und reinstallieren der software helfen.
Bist du dir sicher?

Da war garantiert kein Timer, ich hab ja total drauf geachtet weil ich ihn drücken wollte.

Ich habe dann sogar im Chat gefragt was das soll, da meinte einer dann, dass er glaubt das es den nur im Turnier gibt.

Das schien ein FL-only Spieler gewesen zu sein der den Timer auch noch nie gesehen hat.

Die Aufforderung einen Move zu machen ist auch anders, moment ich guck das nochmal schnell nach.
Hmm, grad nachgeguckt, ist doch gleich.
Aber ich hatte nochmal den direkten Vergleich, FL ist wirklich kein Timer und NL schon

EDIT: PS: Es waren beides Normal Speed Tables.

Alt
Standard
01-02-2008, 00:17
(#5)
Benutzerbild von sNuFf<3
Naja ist denk ich schon richtig so das es FL kein Timer gibt.. was willst da auch ewig nachdenken entweder callst die 1 BB oder eben nicht.. bei NL kanns da schon gleich um viel mehr gehn..

MfG

Alt
Standard
01-02-2008, 00:21
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich spiele zu 85% FL...

wart kurz ich schau selber nach...

Unglaublich, das geht da echt nicht.
Kam noch nie in die Verlegenheit den button zu nutzen.

Fazit!
Du hattest recht!

sry...für meine falsche Antwort am Anfang!

Alt
Standard
01-02-2008, 00:25
(#7)
BronzeStar
Haha, kein Problem.

Dann muss ich wohl damit leben

Ich finde es aber ärgerlich nicht genau zu wissen wie viel Zeit ich noch habe, weil man dann unter enormen Druck steht wenn man ein bisschen länger nachdenkt, es könnte jeden Moment den Autofold geben..